Einrichten

Forum Einrichten

Ideen gesucht..??

Thema: Ideen gesucht..??

suche für mein WZ eine schöne Stehleuchte....ideen bitte.. meine wände im WZ sind halb weiß-halb terra...dunkelbraune couch, essecke in buche + sideboard....

von Keks10 am 15.02.2011, 08:16


Antwort auf Beitrag von Keks10

ich würde da auf jeden Fall eine weiße nehmen. Und welchen Stil magst du denn? Ich mag diese Papiersäulen total gerne, hab aber letztens auch ne ganz tolle Säule aus weißem Glas bei ebay gesehen, die hatte allerdings auch ihren Preis.

von Luni2701 am 15.02.2011, 08:40


Antwort auf Beitrag von Luni2701

deinen stil habe ich.... solche papiersäulen gefallen mir auch........suche da was preiswertes.....

von Keks10 am 15.02.2011, 08:43


Antwort auf Beitrag von Keks10

dann schau am besten mal bei Ikea, ansonsten Poco, Roller, Möbel Boss, Knuffmann, jenachdem was es bei euch gibt.

von Luni2701 am 15.02.2011, 09:32


Antwort auf Beitrag von Keks10

Hi, von den IKEA-Papiersäulen rate ich ab - ich finde die ziemlich schrottig. Neulich haben wir ganz ähnliche Modelle aber in diversen Baumärkten gesehen - das Papier war um einiges fester und die Lampen wirkten insgesamt stabiler verarbeitet... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich nur bestätigen! Solang man die Ikea Version irgendwo in einer Ecke stehen hat und niemand gegen kommt, ist sie ok. Aber sobald Leben in der Bude ist, sollte man die sie besser bei Ikea lassen :D

von Sandra89 am 15.02.2011, 10:31