Einrichten

Forum Einrichten

ideen für wintergarten

Thema: ideen für wintergarten

wir haben uns ein haus gekauft mit einem großen wintergarten. suche nun ideen und einrichtungsmöglichkeiten. möchte es gerne als essbereich mitnützen. habt ihr schöne fotos für mich?

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 20:36


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Wintergarten ist gerade erst fertig geworden. Habe nun auch endlich Platz für viele Leute ;o)

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Foto 2, sieht halt im dunkeln nicht so toll aus:

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist es eine notlösung,da die alte couch nicht weg darf,steht sie halt im wintergarten...

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

wow , wunderschön, ist das kunstoffe oder holz das gestell mein ich. wir haben weißes kunstoffgestell. will auch auf jedenfall es zum essen einrichten. habt ihr fußbodenheizung, wir ja und nützt ihr es auch? zeig dir morgen fotos , aber noch ohne unsere neue einrichtung, wir wollen erst nächstes jahr einziehen. lg alex

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

Das Dachgestell ist aus Kunststoff, die Seiten sind aus Holz. Es gibt dort keine Fußbodenheizung nur nen normalen Heizkörper, den wir aber noch nicht an hatten, weil der Eingang an die Küche grenzt und wir da immer die Tür auflassen, dass es denn Wintergarten etwas mit ausheizt (wir haben einen Ofen in der Küche). Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten, ich wollte auch sofort ein Esszimmer in den Wintergarten machen, weil ich viel Platz brauche bei der großen Familie meines Mannes ;o) Freu' mich auf die Fotos. LG

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

gib mal wintergärten einrichten bei google ein. da kommen massenhaft bilder.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 21:49