Einrichten

Forum Einrichten

Ideen für schöne Herbstdeko gesucht!

Thema: Ideen für schöne Herbstdeko gesucht!

Guten Abend! Wie dekoriert ihr Euren Eingangsbereich vor der Türe herbstlich. Ich habe absolut keine Ideen. Wäre für jede Idee dankbar! Wann fängt ihr dieses Jahr mit der Deko für den Herbst an? LG

von kätzchen1981 am 07.09.2013, 21:44


Antwort auf Beitrag von kätzchen1981

Hi! Auf meinem Küchentisch steht schon ein Kranz: Filzfäden um einen Kranz geschlungen, Eicheln und Fliegenpilze drauf (Dänisches Bettenlager). Vor der Tür: Meine alte Weinkiste, die dekorier ich mit Zierkürbissen, geklauten Maiskolben, einer orangefarbenen dicken Kerze und Zweigen. Kastanien drumherum, schick. LG Almut

von almut72 am 07.09.2013, 22:21


Antwort auf Beitrag von almut72

Bei Aldi Süd gibts ab morgen schöne Herbstdeko. lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2013, 14:13