Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweiacker am 23.07.2010, 16:35 Uhr

Ideen für eine kleine Galerie /Empore gesucht...

Hallo,
vielleicht hat ja jemand von euch auch sowas.
Meine Tochter hat in ihrem Zimmer sehr hohe Decken und somit eine Galerie eingebaut bekommen. Ca. 230 tief und 320 lang, Höhe nur 150-120
Nun verreist sie ab morgen mit Oma und Opa und ich mache ihr Zimmer neu. Suche halt noch ideen für oben.
Später soll mal ihr Bett nach oben.
Sie ist jetzt 5 Jahre.

Freue mich einfach auf ein paar nette Vorschläge.

Viele Grüße Diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ideen für eine kleine Galerie /Empore gesucht...

Antwort von Luni2701 am 23.07.2010, 17:21 Uhr

ne Matratze und gaaaaanz viele Kissen, ein kleines Bücherregal und ne schöne Lampe.

Oh wie gern hätte ich als Kind so ne richtig schöne Kuschelecke gehabt.



Re: Ideen für eine kleine Galerie /Empore gesucht...

Antwort von granphi am 23.07.2010, 21:02 Uhr

das wäre meine idee auch gewesen, lese/kuschelecke oder wenn sie gern baut mit lego/playmobil, dann soll die ecke für ihre kunstwerke sein oder

mach ihr viele kork-pinnwände dran und sie kann es als kleines atelier für ihr bilder nutzen



Re: Ideen für eine kleine Galerie /Empore gesucht...

Antwort von speedy am 26.07.2010, 16:19 Uhr

Hi,
ich würde unter der Decke noch farbigen Stoff spannen - wie ein Himmel oder ein Segel und die Wände oben ggf. mit Magnetfarbe streichen und dann wieder weiß, damit man alles mögliche dranpinnen kann.

Dann die Empore gemütlich machen mit Kissen, Sitzsack... und einem Bücherbord. Den Rest wird deine Tochter schon selbst beitragen.

Gruß, Speedy



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.