Einrichten

Forum Einrichten

Ideen für Teenie Mädelzimmer

Thema: Ideen für Teenie Mädelzimmer

hallo.. wusst garned das es hier sowas gibt wer hat denn ein mädel im teeniealter (also so ab 14) ? mögt ihr mir vielleicht mal zeigen wie die so wohnen...so als anregung vielleicht mal?

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

was zeigen? habt ihr keine teenies oder wollt ihr ned zeigen

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 17:48


Antwort auf diesen Beitrag

meine hat ihre wände blau/dunkelblau mit braunen streifen in der mitte wo die schräge anfängt.Obwohl der unterscheid der Farben ist kaum zu sehen. sieht aus wie eine blaue lagune, aber man gewöhnt sich an alles . foto mache ich mangels aufräumen lieber nicht dann hat sie ein schwarzes bett 140 x 200 mit passendem nachtschrank. lg

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

okay danke...

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 22:55


Antwort auf diesen Beitrag

www.zimmerschau.de da wirst du sicher fündig... LG Annekind

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 06:50


Antwort auf diesen Beitrag

das ja lustig..kannte ich noch ned..danke

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 11:18