Einrichten

Forum Einrichten

Ideen für Borussia und Bayern zimmer gesucht

Thema: Ideen für Borussia und Bayern zimmer gesucht

So, wenn dann mal doch endlich alles klappt wie wir es uns wünschen, dann werden wir ende des Jahres oder anfang nächstes Jahr in eine kleine doppelhaushälfte ziehen wo dann auch endlich jedes Kind sein Zimmer hat. Nun haben die Jungs schon Ihren Wunsch angemeldet und ich zerbrech mir den kopf wie ich das umsetzen kann. Dr große möchte ein Borussia MG Zimmer haben, er wird dann im Spitzboden sein, also beide Seiten komplett Schräge bis auf 1m runter ohne Dachfenster und der mittlere möchte ein Bayern zimmer, er wird ein 10qm Zimmer ohne schräge bekommen. Im netz finde ich überhaupt gar nichts, jemand Ideen? LG Britta

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 09:28


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich glaube mal tine hat so ein fußballzimmer gestaltet - das logo vom verein wurde groß auf die wand gemalt und das restliche zimmer sprich bettwäsche , bilder , deko usw. wurden in den farben des vereins gehalten desweiteren wäre in so einem fall auch noch fußballmotive zu empfehlen z.b. tor,grass,bälle , schatten(wandmotiv) oder bilder von spieleren usw. usw. mfg mma ach,ja und ne menge fanartikel kann man ja dann auch in dem zimmer verteilen

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 10:01


Antwort auf diesen Beitrag

Laminat und darauf ein Fußballteppich. An die Wand das Logo ganz klar. Schriftzug vielleicht noch an eine andere Wand. Bei Bayern alles inden Rot Bla weis Farben halten bei Borussia MG in Grün s/w halten. Fußbälle verteilen oder ein Tor an die Wand malen mit Ball und Torwart.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 10:35


Antwort auf diesen Beitrag

schau mal im Bayern Shop. Da haben sie Spieler Poster gerade für 2€ habe für meinen Sohn welche geholt. Sind aber wirklich rieeeesig. So viel Platz hat er gar nicht an der Wand

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier:http://www.rtl2.de/53979.html und hier http://www.rtl2.de/53978.html, bin ja eher der 'Zuhause im Glück'-Fan (nicht wegen der Serie, die finde ich im allgemeinen zu schmalzig, dafür aber wegen der Ideen). Tine Wittler finde ich , kann mit deren Sachen so gar nix anfangen... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:51


Antwort auf diesen Beitrag

hallo,bei zu hause im glück hatten die vor nicht allzulanger zeit auch ein bayern zimmer gemacht das sah cool aus,dachte da auch direkt an meinen sohn. also da war der unter teil der wand in dem blau, dann ein stück weiß gelassen und darüber dann ein schmaler roter streifen.das sah richtig klasse aus.dann hatte sie so quer durch den raum aus dem fanshop die wimpelkette hängen,und halt noch andere dekoartikel von bayern. vielleicht schaust du dich bei "zu Hause im Glück" nochmal durch,oder schreibst sie an,ob sie dir nicht die ideen nochmal zeigen könnten. viel glück lg silke

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das passt doch perfekt wenn der MG-Fan den Spitzboden bekommt, Borussia hat doch ein Logo in Rautenform, kannst Du das vielleicht in die Schräge einpassen? Viele Grüße Sabine (auch Borussia-Fan:-))

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

nein wahrscheinlich leider nicht, weil auf der einen seite die Türe ist und auf der anderen das Fenster, dafür hat er halt kein Dachfenster. Ich weiß aber auch noch nicht wie hoch das fenster in der giebelseite einegbaut wird. Aber ich hab jetzt gedacht evtl. unten unterhalb der Schräge (ca. 1m) rundrum die farben der fahne und auf eine Schräge halt ne riesen Raute zu machen. Und auf der anderen Seite vielleicht am Bett nen großen Fußball. Dann soll er noch die weißem Kommoden von ikea bekommen. Ich denke beim Bayern Zimmer werden wir das dann so ähnlich halten, vielleicht über dem Bett das Logo und im unteren Teil blau und Rot und oben den rest halt weiß lassen. Danke für eure Ideen.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

nein wahrscheinlich leider nicht, weil auf der einen seite die Türe ist und auf der anderen das Fenster, dafür hat er halt kein Dachfenster. Ich weiß aber auch noch nicht wie hoch das fenster in der giebelseite einegbaut wird. Aber ich hab jetzt gedacht evtl. unten unterhalb der Schräge (ca. 1m) rundrum die farben der fahne und auf eine Schräge halt ne riesen Raute zu machen. Und auf der anderen Seite vielleicht am Bett nen großen Fußball. Dann soll er noch die weißem Kommoden von ikea bekommen. Ich denke beim Bayern Zimmer werden wir das dann so ähnlich halten, vielleicht über dem Bett das Logo und im unteren Teil blau und Rot und oben den rest halt weiß lassen. Danke für eure Ideen.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 12:15