Einrichten

Forum Einrichten

Ideen für Abschiedsgeschenk Lehrerin gesucht - Motto Engel

Thema: Ideen für Abschiedsgeschenk Lehrerin gesucht - Motto Engel

Hallo, die Lehrerin unserer Töchter verlässt nach diesem Schuljahr die Schule und geht in Rente. Sie liebt wohl Engel über alles und nun kam die Idee ihr eine schöne Engel Figur zu schenken. Wo gibt es denn schöne Exemplare? Freu mich über eure Tipps. Liebe Grüße maibraut

von maibraut2005 am 02.03.2013, 16:01


Antwort auf Beitrag von maibraut2005

ich finde die von willowtree wunderschön, vielleicht gibt es da auch eine passende "richtung" (weisheit oder was weiß ich) http://www.willowtree-online.de/engel-c100997?sid=87ea74b98fbafc05560da7f2514edbcd

von Leewja am 02.03.2013, 16:20


Antwort auf Beitrag von Leewja

jaaaaa die sind wunderschön - ich mag die auch sehr sehr gerne

von mexxx am 02.03.2013, 20:06


Antwort auf Beitrag von Leewja

Ohhh, die sind echt schön. Danke. Liebe Grüße maibraut

von maibraut2005 am 03.03.2013, 11:25


Antwort auf Beitrag von maibraut2005

Hi, stimmt, die sind sehr schön und sogar ziemlich erschwinglich - ich habe Weihnachten einen verschenkt und, glaube ich, rund 20 Euro dafür bezahlt. Schön fand ich auch, dass es eine Auswahl zu verschiedenen "Lebensthemen" gab, also so Dinge wie "Zuversicht", "Gelassenheit", "Geborgenheit"... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.03.2013, 11:52


Antwort auf Beitrag von maibraut2005

Ich finde die auch schön, nur schade, dass die so SEHR klischeehaft sind und ich damit keine Figur finde, die irgendwie zu unserer Familie passen würde. Die Mütter haben ja alle lange blonde Haare und die Mädchen auch ... Daher könnte ich mich mit diesen Figuren nicht wirklich identifizieren. Ist mir jetzt mal aufgefallen, aber bei euch geht es ja um diese Engel. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 03.03.2013, 14:28


Antwort auf Beitrag von maibraut2005

meine tochter hat ihrer lehrerin zum abschied ein bild geschenkt. das war aus stein und etwa 15x15 cm groß. gab es bei Müller und da war ein Engel drauf und ein spruch, den ich total super fand: "Eltern verleihen ihren kindern flügel, lehrer bringen ihnen das fliegen bei"

Mitglied inaktiv - 03.03.2013, 18:13