Einrichten

Forum Einrichten

Ideen Jungszimmer 8 Jahre

Thema: Ideen Jungszimmer 8 Jahre

Hallo, sind grad am überlegen wie wir das Zimmer von unserem Sohn einrichten. Es muss alles umgestellt werden, da ein Schreibtisch reinkommt. Evtl. streichen wir auch. Bin aber nicht so kreativ. Wie sehen Eure Jungszimmer so aus? lg maja

von maja78 am 25.11.2011, 09:48


Antwort auf Beitrag von maja78

Suche auch Ideen. Bisher hat Sohni noch ein sehr verpieltes Kleinkind/babyzimmer. Teppich ist noch vom großen Bruder also ziemlich versifft...ggg... Dachte an etwas ruhiges ,warmes, keine Ahnung.... An die Wände möchte ich große Schwarzweiß Bilder von berühmten Balletttänzern wie z.B. Nurejew, Baryshnikow oder Nijinski. Schreibtisch, klar und Spielecke für Puzzeln oder Lego. Vielleicht tatsächlich eine Stange an die Wand, weil bisher tanzt er auf dem Flur am Geländer herum....

von Spellbound am 26.11.2011, 09:53


Antwort auf Beitrag von maja78

Ich habe gerade das Zimmer meines 8-Jährigen renoviert! r ist großer Tierliebhaber, wollte UNBEDINGT Tiere an die Wand! Habe ihm ein Stück "Savanne" an die Wand kreiert! :) Ein paar Bilder...

von amynona am 26.11.2011, 12:48


Antwort auf Beitrag von amynona

...

von amynona am 26.11.2011, 12:49


Antwort auf Beitrag von amynona

Das Elefantenbild musste auch wieder angebracht werden, war ein selbsgemaltes Geschenk des Opas zum 3ten Geburtstag!

von amynona am 26.11.2011, 12:51


Antwort auf Beitrag von amynona

Kommt wahrscheinlich seeehr auf die Vorlieben deines Kindes an, bei dem, was ihm gefallen würde. Meinem gefällt es so seeeehr gut, kann aber für andere 8-Jährige total oll sein...

von amynona am 26.11.2011, 12:53


Antwort auf Beitrag von amynona

Das Bild ist zuckersüß und noch dazu vom Opa :-))) Bin gerade gerührt...

von Mamamia72 am 04.12.2011, 00:05