Einrichten

Forum Einrichten

Kleiderschrank fürs Kleinkind

Thema: Kleiderschrank fürs Kleinkind

Hallo liebe Eltern, was für Kleiderschränke habt ihr für eure Kleinkinder? Wir brauchen einen neuen und können uns nicht entscheiden. Nach Möglichkeit sollte er Schubladen eine Kleiderstange haben.

von Annsan am 04.08.2018, 11:31


Antwort auf Beitrag von Annsan

Wir hatten aus Platzmangel sehr lange nur die Wickelkommode. Mit zweieinhalb bekam sie ein eigenes Zimmer und wir haben einen Robin Kleiderschrank von Ikea gekauft. In dem Teil unter der Kleiderstange hatte ich trofast Kisten. Eigentlich hätte ich gerne den rakke Schrank gehabt, aber den gab es nicht mehr. Aktuell hat Ikea glaub wieder einen ähnlichen im Angebot.

von einafets am 05.08.2018, 15:26


Antwort auf Beitrag von einafets

ich liebe ja unsere Pax Schränke sie haben keinerlei Kinderzimmeraussehen, aber man könnte sie ja dekorieren Teenie hat ihren damals mit Playboys verziehrt ( draufgeklebt) das war vor 15 Jahren modern *ggg* dagmar

von Ellert am 06.08.2018, 18:05


Antwort auf Beitrag von Ellert

Aber extrem viel rein passt da nicht

von Ellert am 06.08.2018, 18:07


Antwort auf Beitrag von Annsan

Meine ist zwar kein Kleinkind, aber ich hab nen alten Holzschrank vom Boden lackiert und einfach Wandtatoos draufgeklebt. Ist ein echtes Raumwunder, hat ne Stange und auf der anderen Seite Fächer. Gebraucht gibt’s so Schränke auf eBay Kleinanzeigen.

von Cata am 14.09.2018, 19:40