Einrichten

Forum Einrichten

Küche von "ROLLER"

Thema: Küche von "ROLLER"

Guten Morgen! Mein Papa braucht eine Küchenzeile. Hier am Ort gibt es den "Roller", ich geh da aber nie rein, weil die keine Fenster haben. Lohnt es sich, dort nach eine Küche zu schauen? Er will nur eine ganz einfache, weil er kein großer Koch ist und sich auch nicht viel in der Küche aufhält... Danke, Fredda

Mitglied inaktiv - 25.06.2012, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

weiß nicht, ich war da auch noch nicht, würde aber im "einfachen" segment immer lieber bei ikea schauen ...

von cosma am 25.06.2012, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

klar, schauen kann man, macht zwar nicht wirklich Spaß, aber ich seh die Chancen bei 30%, dass ihr fündig werdet. In Baumärkten gibts inzwischen auch Küchen, das wär vielleicht auch was und als drittes würd ich in nem normalen großen Möbelhaus schauen, die haben doch immer so Lockangebote in Ihren Prospekten, wenn man keine bes. Wünsche hat und flexibel ist, ist das sicher das beste Preis-LEistungsverhältniss. Die werden meist erst teurer, wenn man dort nen Apotheker, dort ne andere Spüle und hier noch ein extra-Schränkchen will...

von dani_j_j am 25.06.2012, 10:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde schon das man da was nettes finden kann

von wesermami am 25.06.2012, 10:42


Antwort auf diesen Beitrag

ich würd da reingehen, holen uns öfter Möbelstücke dort. Klar Super Qualität ist es nicht, aber ich kaufe auch kaum Möbel für 30 Jahre, denn ich mag abwechslung und bei mir reichts wenn Möbelteile 5-10 Jahre halten und das tun sie. Küchen haben die dort von super günstig bis teure Marken alles da.

von Luni2701 am 25.06.2012, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

Willst Du Fenster oder ne Küche :-D Ich hab bei Roller schon so einige Möbel gekauft und die tun ihren Dienst schon ganz gut, klar kann man nicht davon ausgehen, das sie 200 Umzüge überstehen, aber dafür ist es günstig.... Ikea ist auch super, aber meist alles andere als billig! LG

von Fru am 25.06.2012, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

Sie haben allerdings etwa 9000 € dafür bezahlt. MfG

von 77shy am 25.06.2012, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

unser Roller hat eine riesige Küchenausstellung. Interessanterweise gibts dort die gleichen Markenküchen wie in den "gehobeneren" Küchen- und Möbelhäusern, nur in vielen Fällen zu einem günstigeren Preis. Ich habe jetzt 3 Küchenplanungen bei Roller durch und die waren allesamt mind. genauso gut, wie die im örtlichen Fachhandel.

von Melli130 am 26.06.2012, 21:54


Antwort auf Beitrag von Melli130

ich finde auch, roller hat nicht nur billigmöbel, sondern auch vele markenküchen. wenn man auf die homepage guckt, da würden mir sofort einige küchen gefallen. und sie sind günstig, aber nicht billig.

Mitglied inaktiv - 28.06.2012, 16:28


Antwort auf diesen Beitrag

e vorhanden sind würde ich zum Baumarkt tendieren, aber oft hat Roller da mehr auswahl. Poco ebenso. So schlecht sind die Sachen da nicht. Mein Schrank hat schon 5 Jahre Wohnen mit mir alleine und 8 Jahre Kinderzimmer überlebt und insgesamt 3 Umzüge und er hält immer noch. O.k. er wurde überlakiert, vielleicht hält ihn die Farbe*gg* Aber einiges ist nicht schlecht und einfach zum Teil wirklich günstiger.

von Charlie+Lola am 01.07.2012, 09:07