Einrichten

Forum Einrichten

Ich wollte euch mal unseren "neuen" Flur zeigen

Thema: Ich wollte euch mal unseren "neuen" Flur zeigen

war viel Arbeit, aber jetzt ist es geschafft. So sah er vorher aus:

von Annika03 am 07.09.2012, 11:27


Antwort auf Beitrag von Annika03

.

von Annika03 am 07.09.2012, 11:27


Antwort auf Beitrag von Annika03

.

von Annika03 am 07.09.2012, 11:27


Antwort auf Beitrag von Annika03

Danke dir fürs zeigen, genau solche Vorher-Nachher Bilder seh ich so gern in diesem Forum! Eine wahnsinnig schöne Treppe, da würde ich mich sofort verlieben (gefällt mir sogar alt fast besser). Ich mag zwar mehr Shabby-Chic und Retro als "modern", aber trotzdem mag ich die Verbindung von alter Treppe und "modernem" Design. Auch die dunkel-hell gehaltene Treppe sieht gleich ganz anders aus, irgendwie modern aber trotzdem noch charmant.Nur die Tür gefällt mir nicht so.

von Kikilotta am 09.09.2012, 20:54


Antwort auf Beitrag von Annika03

Wow, eine geniale Veränderung! Mir ist zwar der rote Wandstreifen etwas zu modern, ich mag es eher traditionell, aber auf jeden Fall peppt es den Flur auf. Die Tür finde ich richtig super. Das Treppengeländer ist supertoll, der Flur hatte vorher wirklich schon viel Potenzial. Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 07.09.2012, 13:29


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Toller Flur!

von Rike01 am 07.09.2012, 14:42


Antwort auf Beitrag von Annika03

Ohhhh, nicht mein Geschmack, sorry.... Ich finde die alte Treppe war das Herzstueck des Flurs. Durch die moderne Eingangstuere, die modernen Streifen an der Wand und die mehrfarbige Treppe ist fuer mich der ganze Charme weg. Ich haette nur die Treppe aufgepeppt, in _einer_ dunklen Farbe. Aber wenn's euch gefaellt, ist ja alles in Butter! Und spannend finde ich es allemal, diese vorher-nachher-Bilder! Also bitte meine Meinung einfach schnell wieder vergessen.

von Nomadin13 am 07.09.2012, 17:43


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Was habt ihr denn für ein riesen Haus? Ich finde die Treppe toll, die Tür in einem anderen Haus auch...die Streifen nicht (bin aber generell kein Fan von diesen Streifen, egal wo..)

von Muffin08 am 08.09.2012, 12:38


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Wir haben nur einen großen Flur. So hat man hier vor 80 Jahren gebaut, ein großer Flur, damit man gleich beeindruckt ist wenn man ins Haus kommt.

von Annika03 am 08.09.2012, 13:56


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

aber der Flur ist trotzdem toll und so schön groß..........lg

von Charlie+Lola am 09.09.2012, 08:15


Antwort auf Beitrag von Annika03

Wow, ich finds toll! Und ich weiß, wieviel Arbeit es ist, so eine Treppe aufzuarbeiten! Hab ich bei uns zuhause auch gemacht! Grüßle, Bine

von Bine774 am 08.09.2012, 22:01


Antwort auf Beitrag von Bine774

Die Treppe finde ich schön, aber die Fliessen passen überhaupt nicht dazu. Ich hätte den Flur mit grau-gesprenkeltem Granit ausgelegt.

von lukko34 am 09.09.2012, 12:04


Antwort auf Beitrag von lukko34

Da gibt es doch jetzt diese neuen Betonfliesen, die alte Designs von früher wieder aufleben lassen, die hätten da auch gut gepasst. http://www.tanja-prohaska.de/blog/nuetzliches/ Aber ist nicht jedermanns Sache, der "alte" Look. Ich finde die rote Tür voll gut irgendwie.

von *Suse* am 10.09.2012, 18:35


Antwort auf Beitrag von Annika03

die Ausführung sieht sehr gut aus. ich finde der flur sieht aus wie der eingangsbereich eines ärztehauses,sehr unpersönlich und steril. e

von ella*** am 10.09.2012, 15:11


Antwort auf Beitrag von ella***

hmmmmm......nicht übel, aber die fliesen passen wirklich nicht dazu. ich hätte den handlauf der treppe auch noch weiss gemacht und an der wand eine komplett andere farbe. die streifen mag ich nicht, so sieht es bei meiner ärztin auch im warteflur aus. aber euch muss es gefallen und ihr habt ja jede menge arbeitszeit investiert ;-))

von Sakra am 10.09.2012, 20:02


Antwort auf Beitrag von Sakra

Hallo, also mir gefällt das total gut ! Auf so ne Idee wäre ich wahrscheinlich gar nicht gekommen. Und im übrigen kann man alt und neu sehr gut kombinieren. Wie gesagt mir gefällt es

von Gizmo76 am 12.09.2012, 11:59