Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 21.10.2013, 12:18 Uhr

Ich war gestern auf dem Flohmarkt

Und habe ENDLICH MAL etwas Schönes gefunden. Sonst gelingt mir das ja meistens nicht, aber diesmal bin ich doch ganz happy. Man muss ja auch mal Glück haben!

Schaut mal:
http://inside9b.blogspot.de/2013/10/flohmarktfund.html

Vile liebe Grüße
Jule

 
5 Antworten:

Re: Ich war gestern auf dem Flohmarkt

Antwort von Mäusedompteuse am 21.10.2013, 12:27 Uhr

Coole Idee, ich hab gleich mal einen Kommentar auf deiner Seite hinterlassen .

LG Mäusedompteuse



Re: Ich war gestern auf dem Flohmarkt

Antwort von fiammetta am 21.10.2013, 12:34 Uhr

Hi,

jetzt habe ich gedacht, Du hättest dort ein Kamel ergattert... :-)

LG

Fiammetta



Re: Ich war gestern auf dem Flohmarkt

Antwort von Zwurzenmami am 21.10.2013, 12:35 Uhr

ich gehe so oft wie möglich und auch wahnsinnig gern auf Flohmärkte. Ich mach mir aber keine Liste, wonach ich gucke, bei mir ist das eher so, ich muss es sehen und es muss mir gefallen, wenn dann noch der Preis stimmt um so besser.

Es bleibt ja selten so, wie ich es gekauft hab. Ich hab mal eine schneeweiße Tischlampe gekauft, die wurde dann ganz bunt und war ein Geburtstagsgeschenk



Re: Ich war gestern auf dem Flohmarkt

Antwort von Jule9B am 21.10.2013, 16:19 Uhr

Das wäre ja mal was, aber ich glaube, dann denken unsere Nachbarn endgültig, dass ich ein Rad ab habe. Wobei, etwas Toleranz kann ich ja wohl schon erwarten, oder? ;)

Jule



Re: Ich war gestern auf dem Flohmarkt -toller Fund

Antwort von Bookworm am 21.10.2013, 19:20 Uhr

sieht ja aus, wie dafür gemacht



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.