Geschrieben von *Suse* am 11.10.2012, 21:55 Uhr |
Ich war beim Schweden...
... und habe heute einen neuen Pax Kleiderschrank gekauft. Ich habe ja neulich meine Überlegungen dazu hier aufgeschrieben und konnte meinen Mann heute dazu überreden mit mir hinzufahren. Da so viel Pax nicht in unser Auto passt, haben wir einen Kastenwagen gemietet.
Dank des Sonderangebotes im Moment (nur noch diese Woche) und meiner Gutscheine, die ich noch hatte bzw. (acuh dank eurer Stimmen für mein Projekt)
bei der Tu-du-Liste gewonnen habe, habe ich tatsächlich 250 cm Kleiderschrank mit (Basic-) Inneneinrichtung für unter 130 Euro bekommen. Jippieh!
Zum Aufbauen kommen wir leider erst nächste Woche, da wir am Wochenende schon etliches vorhaben, Termine anliegen und Besuch kommt. Aber ich freu mich so sehr, dass wir unsere Ankleide nun auch endlich in Angriff nehmen können.
Viele liebe Grüße
*Suse*
Re: Ich war beim Schweden...
Antwort von jake94 am 12.10.2012, 7:07 Uhr
Wow, einen so großen Schrank für so wenig Geld, das freut mich für Euch!
Viel Spaß beim Aufbauen (wird man das Ergebnis in Deinem Blog sehen können?)!
LG
Kerstin
Re: Ich war beim Schweden...
Antwort von *Suse* am 12.10.2012, 9:54 Uhr
Auf jeden Fall. Aber im Moment hab ich auch noch nicht so richtig Lust... der alte Schrank muss ja erst ausgeräumt und abgebaut werden, dann das ganze Zeug zwischenlagern, wahrscheinlich im Schlafzimmer, den neuen Schrank aufbauen und schließlich einräumen. Auf den letzten Schritt freue ich mich am meisten! ;)
*Suse*
Wegen meinem Beitrag weiter unten Kieferdecke weiß streichen
Dachschrägen- dekorieren möglich?
Alte Vitrine mit Holzwurm
Hochbett
Welche Nähmschine soll ich nur nehmen?
Wir haben uns heute eine neue Couch gekauft :-)
Eckcouch gegen 2-3 Sitzer?!
Tapetenfrage
Sandstrahlputz (Wand) und Granitfußboden-wie wohnlich machen?