Einrichten

Forum Einrichten

Ich suche verzweifelt eine bestimmte Wandlampe...

Thema: Ich suche verzweifelt eine bestimmte Wandlampe...

...von Ikea. Sie heißt 'Driva' und sieht aus wie eine Verkehrsampel. Ikea hat sie leider nicht mehr im Sortiment. Vielleicht will hier ja jemand sie loswerden? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

hab sie nicht, aber ab und zu findet man sie bei ebay. um eine größere trefferquote zu erzielen, unter wandlampen dann ikea eingeben oder ampel ... unter dem namen driva hab ich sie noch nie entdeckt, immer eher allg. unter wandlampe

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ja bei Ebay habe ich natürlich auch schon geguckt, gebe immer alles mögliche in der Suchfunktion ein, aber bisher ohne Erfolg. . Muß halt weiter suchen... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du schon mal bei Wikinea.de nachgesehen. Ist ein Portal für Ikea-Gebrauchtmöbel. LG Tinka

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 07:33


Antwort auf diesen Beitrag

Wikinea kannte ich noch nicht, werde da mal stöbern. Dankeeeeee!!!! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 17:25