Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jake94 am 15.07.2010, 19:57 Uhr

Ich suche verzweifelt eine bestimmte Wandlampe...

...von Ikea.

Sie heißt 'Driva' und sieht aus wie eine Verkehrsampel. Ikea hat sie leider nicht mehr im Sortiment.

Vielleicht will hier ja jemand sie loswerden?

LG

Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Ich suche verzweifelt eine bestimmte Wandlampe...

Antwort von sechsfachmama am 15.07.2010, 20:15 Uhr

hab sie nicht, aber ab und zu findet man sie bei ebay.

um eine größere trefferquote zu erzielen, unter wandlampen dann ikea eingeben oder ampel ... unter dem namen driva hab ich sie noch nie entdeckt, immer eher allg. unter wandlampe



Re: Ich suche verzweifelt eine bestimmte Wandlampe...

Antwort von jake94 am 15.07.2010, 21:29 Uhr

Danke, ja bei Ebay habe ich natürlich auch schon geguckt, gebe immer alles mögliche in der Suchfunktion ein, aber bisher ohne Erfolg. .
Muß halt weiter suchen...

LG

Kerstin



Re: Ich suche verzweifelt eine bestimmte Wandlampe...

Antwort von TinkaN am 16.07.2010, 7:33 Uhr

Hast du schon mal bei Wikinea.de nachgesehen. Ist ein Portal für Ikea-Gebrauchtmöbel.

LG Tinka



Re: Ich suche verzweifelt eine bestimmte Wandlampe...

Antwort von jake94 am 16.07.2010, 17:25 Uhr

Wikinea kannte ich noch nicht, werde da mal stöbern. Dankeeeeee!!!!

LG

Kerstin



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.