Einrichten

Forum Einrichten

Ich suche schwarze Rattanstühle

Thema: Ich suche schwarze Rattanstühle

Ich finde nirgends komplett schwarze Rattanstühle. Hat zufällig jemand welche? Woher habt ihr sie?

von Melli130 am 22.01.2012, 21:15


Antwort auf Beitrag von Melli130

Ikea hat schwarze Rattansessel, ich weiß aber nicht, ob du so was meinst: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20201682/ Ansonsten würde ich wohl die Terrassen- und Gartenmöbelsaison abwarten, dann gibt es sicherlich wieder etwas (allerdings wohl eher aus Kunststoffgeflecht als aus Rattan). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 11:40


Antwort auf Beitrag von Melli130

kauf doch weisse oder naturfarbene und sprüh sie,die stühle, schwarz. lg

von ella*** am 23.01.2012, 20:01


Antwort auf Beitrag von ella***

ja, das wäre eine Option, die wir uns offen lassen wollen. Momentan bin ich erst noch auf der Suche.

von Melli130 am 23.01.2012, 20:58