Einrichten

Forum Einrichten

Ich suche ein großes, schönes Poster...

Thema: Ich suche ein großes, schönes Poster...

fürs KiZi. Sollte 2m lang und 80cm breit sein. Habt ihr ne Idee? Verzweifel bald bei der Suche im Internet... Vielen Dank.

von meli1981 am 11.06.2011, 07:42


Antwort auf Beitrag von meli1981

Wie alt sind denn deine Kinder? Mädchen oder Junge? Ich würde im Kinderzimmer (es sei denn, die Kinder sind schon grösser) ein schönes "Kunstbild" hinhängen - also am liebsten aus einem Kinderbuch. Z.B. ein Poster von Elsa Beskow, oder ein "kinderfreundliches" John Bauer Poster, oder ein nicht allzu kitschiges von Sulamith Wülfing oder so... LG Kiki

von Kikilotta am 11.06.2011, 11:30


Antwort auf Beitrag von meli1981

Wie wärs mit ner Collage mit Fotos Deines Kindes/Deiner Kinder oder von Euch als Familie auf Fototapete oder als Poster. Das ist persönlich und man hat nen Bezug dazu. Kannste z.B. bei Lidl-Fotos machen und bestellen, kostenlose Software. Will aber keine Werbung machen! LG!

von ohno am 11.06.2011, 12:38


Antwort auf Beitrag von meli1981

Hallo Meli, schau mal bei walltastic oder bei wall-art... Da bin ich auch fündig geworden! Hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.. Lg Bonsai

von Bonsai74 am 10.07.2011, 23:01