Einrichten

Forum Einrichten

Ich suche eien Bank für den Flur und brauche Tipps ;)

Thema: Ich suche eien Bank für den Flur und brauche Tipps ;)

Darf nicht breiter als 90cm sein. Eigentlich möchte ich gerne eine Lehne und eine Auflage drauf haben. Und Stauraum soll sie bieten also entweder Körbe oder Schubläden. Oder auch eine große Sitztruhe Farbe weiß oder grau Danke

von FelisMam am 23.01.2014, 11:28


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Bei Tchibo gibt es grade sowas in die Richtung, hat aber Rollen

von Bookworm am 23.01.2014, 15:06


Antwort auf Beitrag von FelisMam

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/spr/39876660/ Der Platz darin ist gigantisch. MfG

von 77shy am 23.01.2014, 15:48


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wie gefällt dir die hier? Sie ist 80 cm breit und hat Stauraum drunter, den Korb dazu muss man allerdings einzeln dazukaufen. Leider hat sie keine Lehne und eine AUflage kannst du vielelicht selbst nähen. http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=195835&cid=824&sp=D&search=true Vielleicht gefällt dir die hier mit Schublade? Und sie hat eine Lehne, auch hier könnte man ggf. eine Auflage selbst nähen oder jemanden finden, der es tut. ;) http://www.impressionen.de/shop/produkt/bank-rike/5581060 Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 23.01.2014, 16:33


Antwort auf Beitrag von Jule9B

... ich les deinen blog so gern, wann schreibst du denn was Neues? Oder bist du noch im Zeugnisstress? Liebe Grüße, M.

von Minimonster am 25.01.2014, 16:45


Antwort auf Beitrag von Minimonster

Genau so ist es leider, ich habe noch stapelweise Hefter und Klassenarbeiten zu korrigieren... Nächste Woche ist der Spuk dann erstmal vobei, hoffe ich. (Dann kommen nach den Zeugnissen wahrscheinlcih 95 Anfragen von Eltern, ob man nicht mal in einem persönlichen Elterngespräch diese oder jene Note erläutern und Verbesserungstipps geben kann.) Es geht dann aber weiter auf dem Blog, ich muss nur ne kleine Zwangspause einlegen. Ich habe aber im Moment keine Lust, wie viele andere das machen, irgendeinen Quatsch da draufzuschreiben, nur damit was dasteht. Ich habe ja schließlich keinen Redaktionsschluss und MUSS zwangsläufig was produzieren - zum Glück! Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 26.01.2014, 08:04


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Na dann frohes Schaffen!!! Ich bin weitgehend durch, muss "nur noch" die Förderpläne schreiben... Und es ist immer unheimlich schön, wenn man wieder Luft hat für anderes :-) LG, M.

von Minimonster am 27.01.2014, 13:29


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Schau mal bei Frank Flechtwaren. Vielleicht ist da was dabei.

von Bubenmama am 24.01.2014, 14:35