Einrichten

Forum Einrichten

Ich suche den Beitrag mit dem lila Mädchenzimmer - schon eine Weile her!!

Thema: Ich suche den Beitrag mit dem lila Mädchenzimmer - schon eine Weile her!!

Ich finde einen Beitrag nicht wieder - das mag gut einige Monate her sein, da hat jemand Fotos gezeigt von dem neu gestalteten Zimmer ihrer Tochter - die Wände waren vorwiegend lila und teilweise war eine Mustertapete da - falls irgendjemand weiß, was ich meine, bitte Hilfe!! LG Nini

Mitglied inaktiv - 21.03.2012, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

meinst du den hier? http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Zimmer-fuer-6-Jaehrige_8795.htm

von Luni2701 am 21.03.2012, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

Nee schade, der war es nicht - ist auch schon länger her als Februar... Lg Nini

Mitglied inaktiv - 21.03.2012, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

oder meinst du unseres? ist aber nicht lila. das war hier: http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/-itsybitsy-Hier-die-Bilder-vom-Zimmer-meiner-fast-11-Jaehrigen-Tochter_7414.htm

von kidsdreierlei am 21.03.2012, 14:48


Antwort auf diesen Beitrag

guck halt alle bilder nach oben, ich habe schon paar zimmer in lila gefunden (kann keine links kopieren)

von .mms. am 21.03.2012, 15:04


Antwort auf diesen Beitrag

Die Beschreibung passt auf das Schlafzimmer meiner Tochter, ich häng mal ein Bild an. ;) Viele Grüße Suse

von *Suse* am 27.03.2012, 16:27


Antwort auf Beitrag von *Suse*

meine tochter hat die gleiche tapete

von LaLeMe am 27.03.2012, 21:45


Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Die ist ja auch wirklich schön! Und auch so ein toller Leuchter! Ich hab neulich auch so einen tollen lila Leuchter mitgebracht ... Suse

von *Suse* am 28.03.2012, 01:21