Einrichten

Forum Einrichten

Ich male Bilder an Kinderzimmerwände

Thema: Ich male Bilder an Kinderzimmerwände

Hallo, ich habe sehr erfolgreich Bilder für meine 5jährige Nichte freihand an die Wand gemalt. Wer so etwas auch möchte, kann mir bescheid geben. Ich komme im Umkreis von 40km um Essen (NRW) gerne vorbei. Preis kommt auf das Bild an. Viele Grüße Steffi

von SteffiausEssen am 18.09.2011, 17:21


Antwort auf Beitrag von SteffiausEssen

Es wäre ja schön schonmal ein paar Werke von dir zu sehen ;)

von kleines.2010 am 19.09.2011, 12:36


Antwort auf Beitrag von SteffiausEssen

ja eben, paar fotos wären nicht schlecht... behaupten kann das jeder meine tochter macht das nämlich auch und kann das richtig gut ;) und sie macht es umsonst, weil es ihr spaß macht. die leute müssen ihr nur die farbe zur verfügung stellen.

Mitglied inaktiv - 20.09.2011, 03:10


Antwort auf Beitrag von SteffiausEssen

Hallo, so jetzt habe ich auch ein Foto vom letzter Bild, was ich Laura an die Wand gemalt habe. Es ist ein Motiv von "My little Pony". Die Farben hat sie sich selbst ausgesucht. Steffi

von SteffiausEssen am 26.09.2011, 09:48