Einrichten

Forum Einrichten

Ich hatte ja wegen dem Kinderzimmer gefragt

Thema: Ich hatte ja wegen dem Kinderzimmer gefragt

und geschrieben, ich zeige euch das Ergebnis. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber so schon mal viel besser. LG

von Fröschli am 23.09.2011, 20:57


Antwort auf Beitrag von Fröschli

für einen Jungen ganz schön aber ich mag für uns dunkle Möbel gar nicht.

von mamahelene am 24.09.2011, 19:37


Antwort auf Beitrag von Fröschli

Meine Tochter hat auch das gleiche Bett, inzwischen auf volle Länge ausgezogen. Wir haben damals länger gesucht, da sie ein Pippi-Langstrumpf-Bett wollte ... ;) Und es musste diese "Kugeln" an den Ecken haben. Und wir haben auch eine Spielkiste am Fußende stehen, allerdings eine andere. Sie findet es auch total gemütlich und liebt dieses Bett, stößt sich aber oft den Kopf an dem Holz (sie ist so hampelig, wenn sie müde ist). Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 25.09.2011, 09:14