Einrichten

Forum Einrichten

Ich habe heute einen kleinen Tisch gekauft

Thema: Ich habe heute einen kleinen Tisch gekauft

Und bin sehr zufrieden damit, wie der sich im Flur macht. Ich hatte den schon lange im Kopf und habe ihn heute recht kurzentschlossen mitgebracht... Ich wusste mit der Ecke im Flur ja nicht so recht was anzufangen. Schlüssel und sowas lagern wir woanders. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Wollt ihr mal gucken? http://inside9b.blogspot.de/2013/07/ich-liebe-ihn.html Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 11.07.2013, 22:50


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Sehr schön! Gefällt mir gut! Bei uns würde der Tisch garantiert mit etlichem Kleinkram zugemüllt werden, aber du hast dien Crew da wohl besser im Griff Unser Häuschen nimmt jetzt auch endlich Form an und ich muss mich echt zurück halten nicht schon Dekokram zu kaufen. Ich fahre erst gar nicht zu IKEA

von FelisMam am 12.07.2013, 09:35


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Oh das sieht SEHR hübsch aus... der würde mir wohl auch gefallen bei uns! Aber ich muss mich sehr zusammenreissen mit solchen Dingen, sonst kriegt mein Mann langsam aber sicher die Krise Tischchen hier, Möbelchen da... ach wie ich es liebe! Übrigens, die pinke Kanne würde sich hier herrlich machen LG Katrin

von Katrin76 am 12.07.2013, 14:23