Einrichten

Forum Einrichten

Ich habe heute ein Ritterzimmer zusammengestellt...

Thema: Ich habe heute ein Ritterzimmer zusammengestellt...

für einen fast 5jährigen. Das Ritterthema ist aber so dezent, weil sich die Interessen in dem Alter ja schnell mal ändern können! ;) Wer mal schauen möchte: http://inside9b.blogspot.de/2013/12/moodboard-ritterzimmer-fur-einen.html Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 30.12.2013, 19:14


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Sieht super aus. Meine Mäuse haben ja auch Ritter und Piraten kombiniert. Können sich nicht entscheiden :-) Den Spiegel von Ikea gibt es auch in rot? Wir haben den in grau Blau.

von Pabelu am 30.12.2013, 19:25


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Gab es, aber ich glaube sie haben den - wie fast die ganze schöne Minnen Serie - aus dem Programm genommen. Na, vielleicht kommt er ja noch wieder! Aber man kriegt die Sachen immer noch bei Ebay... Jule

von Jule9B am 30.12.2013, 19:26