Einrichten

Forum Einrichten

Ich habe eine Haustür ;))

Thema: Ich habe eine Haustür ;))

Ich finde sie toll. Vorallem der Mechanismus damit die Kids die Tür nur noch einen Spalt aufbekommen (keine Ahnung wie das hießt)

von FelisMam am 24.09.2013, 22:08


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Finde ich sehr schön, eigentlich alles, was man vom Haus sieht. Ist das Haus grau oder hell fliederfarben? LG, carla

von carla72 am 25.09.2013, 08:50


Antwort auf Beitrag von carla72

Ganz schlechte Frage!! Es sollte grau sein aber wir finden auch das es sehr ins lila geht Aber leider nicht mehr zu ändern. Wir hatten 3 Grautöne zur Auswahl und bei der hellsten habe ich noch gesagt: Nein, das geht mir zu sehr ins flieder. Und nun das! Aber gut, hat nicht jeder

von FelisMam am 25.09.2013, 09:36


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Aber ich bald! Mein Haus wird gerade grau/fliederfarben gestrichen, und die eine Wand, die bis jetzt fertig ist, sieht so ähnlich aus (war leider noch nicht bei Tageslicht zuhause). Habe auch weiße Fenster und anthrazitfarbene Tür. Ich finde die Farbe (wie den Rest des Hauses) ausgesprochen schön, deshalb habe ich gefragt. LG, carla

von carla72 am 25.09.2013, 11:23


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Sieht sehr edel aus....und die Farbe des Hauses ist auch toll

von Wunderkind1980 am 25.09.2013, 10:49


Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

von FelisMam am 25.09.2013, 12:31