Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 24.09.2013, 22:08 Uhr

Ich habe eine Haustür ;))

Ich finde sie toll.
Vorallem der Mechanismus damit die Kids die Tür nur noch einen Spalt aufbekommen (keine Ahnung wie das hießt)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich habe eine Haustür ;))

Antwort von carla72 am 25.09.2013, 8:50 Uhr

Finde ich sehr schön, eigentlich alles, was man vom Haus sieht. Ist das Haus grau oder hell fliederfarben?

LG, carla



@carla72

Antwort von FelisMam am 25.09.2013, 9:36 Uhr

Ganz schlechte Frage!!

Es sollte grau sein aber wir finden auch das es sehr ins lila geht
Aber leider nicht mehr zu ändern.
Wir hatten 3 Grautöne zur Auswahl und bei der hellsten habe ich noch gesagt: Nein, das geht mir zu sehr ins flieder.

Und nun das! Aber gut, hat nicht jeder



Re: Ich habe eine Haustür ;))

Antwort von Wunderkind1980 am 25.09.2013, 10:49 Uhr

Sieht sehr edel aus....und die Farbe des Hauses ist auch toll



Re: @carla72

Antwort von carla72 am 25.09.2013, 11:23 Uhr

Aber ich bald! Mein Haus wird gerade grau/fliederfarben gestrichen, und die eine Wand, die bis jetzt fertig ist, sieht so ähnlich aus (war leider noch nicht bei Tageslicht zuhause). Habe auch weiße Fenster und anthrazitfarbene Tür.

Ich finde die Farbe (wie den Rest des Hauses) ausgesprochen schön, deshalb habe ich gefragt.

LG, carla



Danke,Mädels!Dafür bekommt ihr noch ein Foto

Antwort von FelisMam am 25.09.2013, 12:31 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.