Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 10.07.2011, 14:52 Uhr

Ich habe das Kinderzimmer meines Sohnes renoviert, seht mal !

Bett und Fenster

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bild2

Antwort von Annika03 am 10.07.2011, 14:53 Uhr

Bett mit "Ortsschild"

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Bild3

Antwort von Annika03 am 10.07.2011, 14:54 Uhr

Tür

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Bild4

Antwort von Annika03 am 10.07.2011, 14:54 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Ich habe das Kinderzimmer meines Sohnes renoviert, seht mal !

Antwort von bine78 am 10.07.2011, 17:30 Uhr

Hallo,
gefällt mir gut, schön dezent.
lG Sabine



Re: Ich habe das Kinderzimmer meines Sohnes renoviert, seht mal !

Antwort von LittleRoo am 10.07.2011, 19:33 Uhr

Sieht gut aus !!!

Wenn man so rein guckt, erinnert es mich ein Bisschen an das Zimmer meines Sohnes (siehe Foto)... ;-)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Ich habe das Kinderzimmer meines Sohnes renoviert, seht mal !

Antwort von amynona am 11.07.2011, 19:15 Uhr

Sieht toll aus!



Re: Mir ist es schon fast zu viel Auto, aber die Straßen an der Wand lang sind

Antwort von Namens-Fee am 11.07.2011, 19:27 Uhr

SUPER !!!

Ich habe gerade eine Zimmerwand rosa gestrichen ;-)))



Re: Mir ist es schon fast zu viel Auto, aber die Straßen an der Wand lang sind

Antwort von Tanja_K. am 12.07.2011, 7:13 Uhr

das zimmer sieht toll aus.
am schlimmsten finde ich die "planlose" wandgestaltung wie zb nur 1 wand in irgendeiner farbe streichen und das wars
das ist schon sowas von uralt und geschmackslos



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Kinderzimmerdekotipps gesucht

Hallo, meine Tochter ist 17 Monate alt und eigentlich hatten wir ihr Zimmer schon eingerichtet.Aber irgendwie finde ich es nicht gemütlich:( Es ist 12qm klein und hat auf der gegenüberliegenden Seite der Zimmertür über die gesamte Wandbreite 3 Fenster. Insgesamt ist es ...

von NaniS 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Hat zwar sehr lange gedauert, aber dafür ist es jetzt auch sehr schön geworden. Sehr bunt, aber den Jungs gefällt es. Sie spielen auf einmal viel öfters im Zimmer als vorher. Das Hochbett ist allerdings nicht mehr ganz neu, sondern wir haben es günstig bei ebay ...

von Sveamaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

ich bräuchte mal hilfe... suche farbideen für ein schönes...

ich bräuchte mal hilfe... suche farbideen für ein schönes kinderzimmer v.a. jung e mädchen auch aber da hab ich schon was im kopf, anregungen wären aber trotzdem nett :) das zimmer ist länglich / rechteckig, sehr hell durch große fensterfront an einer kurzen seite. ich ...

von tige79 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Welche Kinderzimmerlampen habt Ihr?

Huhu, wir befinden uns gerade mitten im Umbau und die Kinder bekommen neue, große Kinderzimmer. Für meine kleine Tochter war es kein Problem eine schöne Lampe zu finden, da gibt es Auswahl ohne Ende. Aber für meinen Sohn (5 Jahre) tue ich mich wirklich schwer. Möchte nicht ...

von bine78 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer für Mädchen / Jungs

Hallo, von wo habt ihr eure Kinderzimmer? Online bestellt oder aus einem Möbelhaus? Ich habe bestimmte Vorstellungen wie ich das Zimmer unserer Tochter gestalten/einrichten möchte, allerdings bin ich nach langem Suchen immernoch nicht fündig geworden. Die Möbel sollen ...

von Fiona87 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Deko Kinderzimmerwand... brauche Ratschläge...

habe im Jan. das Kizi der Kleinen neu gemacht... so sieht es momentan aus... das Problem... die Bilder fallen immer von der Wand... habe sie schon mit Heißkleber fest gemacht... naja, die Teile kommen immer wieder runter... nun suche ich eine neue Idee den Rosa Streifen zu ...

von susafi 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmermöbel

Hallo wer kann mir ein schönes und stabiles und bezahlbares Kinderzimmer/Jugendzimmer empfehlen??? Die bei uns in den Möbelhäusern kosten alle um die 2000 Euro und das ist uns einfach zu viel... die im Internet kann man ja leider nicht real sehen und somit auch nicht ...

von flocke82 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Wer hat einen schönen Spruch den ich meinem kleinen an die Kinderzimmer wand machen kann, Kindermund ist ja meist am lustigsten aber mir fällt momentan nix ein! Außer... Meine Füße sind zu klein um jetzt ins Zimmer zu gehen und die Hände zu jung zum Aufräumen, das muss ...

von franzi1406 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

was haben eure kleinen alles im kinderzimmer

hallo, so, nun sind wir letztes wochenende endlich in die eigenen 4 wände gezogen, jetzt wollen wir auch das zimmer unserer kleinen fertig machen. heute nachmittag fahren wir nochmal ins möbelhaus um die restlichen dinge zu besorgen. was haben eure kinder so alles im ...

von irene+nina 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Pflanzen im Kinderzimmer

Hallo! Ich hatte Grünpflanzen auf dem Fensterbrett im Kinderzimmer stehen (nicht erreichbar für mein Kind), nun kam meine Schwiegermutter und hat solange genervt dass ich die Pflanzen rausstellen soll, da man in ein Schlafzimmer keine Pflanzen stellt!!! Jetzt würde ich ...

von matschi79 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.