Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 10.07.2011, 14:52 Uhr

Ich habe das Kinderzimmer meines Sohnes renoviert, seht mal !

Bett und Fenster

Bild zum Beitrag anzeigen

8 Antworten:

Re: Bild2

Antwort von Annika03 am 10.07.2011, 14:53 Uhr

Bett mit "Ortsschild"

Re: Bild3

Antwort von Annika03 am 10.07.2011, 14:54 Uhr

Tür

Re: Bild4

Antwort von Annika03 am 10.07.2011, 14:54 Uhr

:-)

Re: Ich habe das Kinderzimmer meines Sohnes renoviert, seht mal !

Antwort von bine78 am 10.07.2011, 17:30 Uhr

Hallo,
gefällt mir gut, schön dezent.
lG Sabine

Antwort von LittleRoo am 10.07.2011, 19:33 Uhr

Sieht gut aus !!!

Wenn man so rein guckt, erinnert es mich ein Bisschen an das Zimmer meines Sohnes (siehe Foto)... ;-)))

Antwort von amynona am 11.07.2011, 19:15 Uhr

Sieht toll aus!

Re: Mir ist es schon fast zu viel Auto, aber die Straßen an der Wand lang sind

Antwort von Namens-Fee am 11.07.2011, 19:27 Uhr

SUPER !!!

Ich habe gerade eine Zimmerwand rosa gestrichen ;-)))

Re: Mir ist es schon fast zu viel Auto, aber die Straßen an der Wand lang sind

Antwort von Tanja_K. am 12.07.2011, 7:13 Uhr

das zimmer sieht toll aus.
am schlimmsten finde ich die "planlose" wandgestaltung wie zb nur 1 wand in irgendeiner farbe streichen und das wars
das ist schon sowas von uralt und geschmackslos