Einrichten

Forum Einrichten

Birkland oder Balstard Türen

Thema: Birkland oder Balstard Türen

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden, eine von beiden solls sein, nur welche?? Danke Larissa

Mitglied inaktiv - 05.09.2013, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.09.2013, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde - wenn überhaupt eine Ikea Küche - Birkeland nehmen, die andere wäre mir zu unruhig! Hattest Du eigentlich etwas mit unseren Antworten zum Thema Wandvertäfelung etwas anfangen können? Ich finde es immer ganz höflich, zumindest ein 'Dankeschön' als Feedback zu bekommen, schließlich macht man sich die Mühe und antwortet, evtl. noch mit Links. Ist doch schön wenn man weiß, es wurde zumindest gelesen... LG Kerstin

von jake94 am 05.09.2013, 15:52


Antwort auf Beitrag von jake94

...sollen die Türen eher für einen Kleiderschrank o.ä. sein? Würde auch helfen, wenn man das bei der Fragestellung dazu schreiben würde... Aber auch da würde mir Birkeland besser gefallen! Kerstin

von jake94 am 05.09.2013, 15:55


Antwort auf Beitrag von jake94

ja und ich kam ins Grübeln ob Ikea nun Türen hat.....also Wohntüren Zimmertüren Ikea war auch nur vom Namen her geschätzt

von mexxx am 05.09.2013, 17:06


Antwort auf Beitrag von mexxx

nicht die Mühe gemacht, die Ikea Seite zu öffnen und zu suchen, was sie meint... Versuchs mit Deiner Frage doch (vielleicht etwas präziser) einfach nochmal...

von Fru am 05.09.2013, 17:17


Antwort auf Beitrag von Fru

Sorry dachte irgendwie jeder kennt die Kleiderschränke Pax. Das mit den Latten ist nicht schlecht könnt aber zu gestreifter Tapete zu unruhig sein. Für nen Jugendzimmer würds mir gut gefallen. Wollt so nen Schrank nehmen für Wintersachen oder eben SOmmersachen je nachdem was grad keine Saison ist. Larissa

Mitglied inaktiv - 05.09.2013, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

!?

von jake94 am 05.09.2013, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ballstad deutlich zu langweilig, es sei denn, man hat rundherum viel los, also sehr unruhige Tapete oder so ... insgesamt gefällt mir Risdal deutlich besser, hat natürlich eher Landhaus-Charme. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 07.09.2013, 09:21