Einrichten

Forum Einrichten

Ich hab gewerkelt und winterlich dekoriert ...

Thema: Ich hab gewerkelt und winterlich dekoriert ...

Gestern habe ich das schon gemacht, musste aber heute noch los und ein passendes "Bäumchen" kaufen. So, jetzt ist aber Feierabend auf der Couch. Viele liebe Grüße Jule aus 9B Mehr Bilder auf meinem Blog!

von Jule9B am 19.11.2012, 20:47


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Fein, gefällt mir :) Ist bei uns leider zu eng im Eingang, um da noch was zu stellen. Ich habe schon Mühe, den Spiegel unterzukriegen, wenn jetzt der neue, große Wandheizkörper kommt. Speedy

von speedy am 20.11.2012, 08:44


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Das Bild ist klasse! Du machst eh tolle Bilder. Bearbeitest du die noch mit einem Programm? Wenn ja, welchem?

von Leseratte am 20.11.2012, 10:07


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Ich brauche nicht viel zu bearbeiten, außer Bildgröße und evtl. Bildausschnitte, die ich noch manchmal zurechtschneide. Ich benutze Ulead Photoimpact und bin damit sehr zufrieden. Ich habe eine alte Version davon, weil ich mich immer sehr schwer tue, mich an was Neues zu gewöhnen. ;) Jule aus 9B

von Jule9B am 20.11.2012, 16:36


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Huhuu Jule, hast du wieder ganz toll gemacht! Die selbe Tafel habe ich auch noch im Keller stehen, nur leider fehlen mir die nötigen Materialien und das Talent LG

von Isideria am 20.11.2012, 22:59


Antwort auf Beitrag von Isideria

Ach was, Materialien. Bisschen Geschenkpapier, zwei oder drei Einmachgläster, Sand, Schleifen, Kerzen und ein Blümchen. Und die Nachricht kann ja auch normal einfach mit Kreide raufgeschrieben werden. Trau dich einfach mal und probier es aus! Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 21.11.2012, 06:04


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Wow! Das sieht wirklich toll aus! Wie ist Dir denn die Idee gekommen? LG, Daj

von daj763 am 21.11.2012, 08:17


Antwort auf Beitrag von daj763

Eigentlich wollte ich eine Tafel raushängen, vor die Tür (wir haben da einen überdachten Eingangsbereich). Mit einer schönen Willkommensnachricht oder so. Aber so eine Tafel wir ich mir vorgestellt habe, habe ich nicht gefunden und zum Selbermachen (Rahmen mit Holzleisten, als Tafel ein Brett mit Schwarzem Tafellack anstreichen) habe ich im Moment echt nicht so die Zeit. Da fiel mir ein, dass ich diese Staffelei noch auf dem Dachboden hatte und hab erst überlegt, die Tafel abzusägen. War mir aber auch zu aufwändig. ;) Tja, so ist was ganz anderes entstanden als ich zuallererst im Kopf hatte, aber ich find's schön. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 21.11.2012, 16:25