Einrichten

Forum Einrichten

Ich freu mich schon auf den Herbst ...

Thema: Ich freu mich schon auf den Herbst ...

Natürlich genießen wir den Sommer, wir haben ja lange genug drauf gewartet. Aber heute war ich in der Stadt, u.a. bei Depot und da haben sie ja jetzt auch schon alles herbstlich dekoriert und das wird auch so richtig toll! Ach eigentlich ist jede Jahreszeit dekomäßig auf ihre Art schön!!! Jule

von Jule9B am 13.08.2013, 21:04


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ja ich freu mich auch schon total. Ich mag am liebsten die Herbstdeko, weil da die Farben so schön warm sind. Ich hab heute schon 3 Keramikpilze gekauft! Kam ich einfach nicht dran vobei :-)

von Magix am 13.08.2013, 21:53


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Außerdem kann man in keiner Jahreszeit besser Deko aus Naturmaterialien basteln. Einfach herrlich. Bisher bin ich Anfang Herbst immer mit den Kindern Eicheln, Zapfen, Blätter und was es so früh schon gibt, sammeln gegangen. Dabei haben wir "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da" gesungen, das war so schön! Hoffentlich finden sie sich dieses Jahr nicht zu alt dafür...

von stjerne am 14.08.2013, 07:57


Antwort auf Beitrag von stjerne

Das LIed habe ich schon selber als Kind in der Grundschule gesungen und meine Tochter jetzt auch! Wir singen es auch zusammen! Jule

von Jule9B am 14.08.2013, 08:34