Einrichten

Forum Einrichten

Ich brauche eure Kreativität:)---So schnell es möglich ist

Thema: Ich brauche eure Kreativität:)---So schnell es möglich ist

Hallooooo!:) Wir ziehen bald in eine größere Wohnung. Wir haben einen 9 Monate jungen Sohnemann und er bekommt sein eigenes Zimmer..-Halt irgendwann mal^^ Soooo und nun ist da die Farbenfrage.In der gesammten Wohnung ist so..Putz an den Wänden.ich weiß gar nicht genau was das für welcher ist. Auf jeden Fall ist er weiß und soll farbig werden.Wir haben schon einen zarten Blauton gekauft.Eine der vier Wände ist eine komplette Schräge so ab 100cm. Die würde ich gern weiß lassen,da ich finde, das erdrückt sonst so. So...nun soll das Zimmer mal so in die Piratenrichtung gehen, weil er Wasser total liebt.Wie würdet ihr Streichen?Soll ich eine Wand vielleicht Sandfarben machen...So als Strand...? ich muss heute noch zum Baumarkt.Hilfeeee!:D DANKE!!!

von RealityWoman am 24.04.2013, 08:55


Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Ich würde vielleicht alles weiß lassen und eine Wand in einem dunkleren Blau. Darauf evtl. ein paar Aufkleber Piraten z.B. melli

von sojamama am 24.04.2013, 09:27


Antwort auf Beitrag von RealityWoman

ich würde den unteren Teil hellblau machen, vielleicht leicht wellig - wie Wasser ;o), dass kann dann ruhig auch etwas mit in die Dachschräge hineingehen, dann wirkt es weicher. Den oberen Teil viell. ein helles gelb. Später könnest du ja noch eine große Palme dranmalen und mit Bildern oder Piratenaufklebern, das Ganze aufpeppen. Viel Spaß..

von Misöne am 24.04.2013, 10:28


Antwort auf Beitrag von RealityWoman

ich würde wohl eine Wand blau-beige (oder weiß-rot?) gesteift machen und an eine andere ein Piratenschiff malen..Finde diese Aufkleber furchtbar

von Muffin08 am 24.04.2013, 13:07