Einrichten

Forum Einrichten

Ich bin's unter neuem Namen!!!

Thema: Ich bin's unter neuem Namen!!!

Huhu, ich bin's, *Suse*! Ich habe mich so eben unter meinem neuen Name Jule9B angemeldet und werden den jetzt weiter benutzen. Nicht dass es zu Verwirrung kommt. Aber wer mich ab und zu auf meinem Blog besucht hat, weiß ja sowieso, dass Jule mein richtiger Name ist und ich und nur bisher nicht hatte, weil der in Reinform schon vergeben war. So hab ich mich jetzt entschlossen als Jule9B hier weiter mitzuschreiben. Ich hoffe, euch fällt die Umstellung nicht so schwer und ihr besucht mich weiterhin ab und zu unter inside9B.blogspot.com Dann muss ich auch nicht mehr so schizophren manchmal Suse, manchmal Jule, manchmal beides drunterschreiben. ;) Viele liebe Grüße Jule {inside9B}

von Jule9B am 16.10.2012, 22:56


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Dein Blog ist richtig toll, habe gerade mal ein bisschen gestöbert! Die Torte sah richtig klasse aus!!!

von Leseratte am 17.10.2012, 19:51


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Dankeschön. ;)

von Jule9B am 18.10.2012, 08:45