Einrichten

Forum Einrichten

ich bins, ne neue :)

Thema: ich bins, ne neue :)

und möcht mich auch gleich mal vorstellen bei euch Mädels, wir, also ich Josy, Mann und 2 kleine Minder 2 und 4 jahre ziehen morgen in unser neues Zuhause. Wir haben es vor 6 Monaten gekauft und seitdem kernsaniert und renoviert!!! Das Haus ist 109 Jahre alt, hat viel Charm und Platz für uns. Aber es war viel viel Arbeit und hätten uns nicht Profis dabei geholfen, würden wir erst in 2 Jahren einziehen. Also grob ist nun alles gemacht, Dach neu eingedeckt, Wände eingerissen und teilw neu versetzt, komplette neue Sanierung der Bäder und neue Heizungsanlage, neue Elektr und Fenster und der Dachboden wurde ausgebaut. Das ist ein richtigen schmuckstk geworden, aber die feinarbeiten kommen noch und da hoffe ich auf Tips und Tricks von euch, da wir diese jetzt alle selber machen. Ich freu mich sehr, bin aber auch echt platt und will jetzt nur noch rein, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen, um dann mit vollen Elan erstmals die Kinderzimmer zu getsalten. Also, ihr werdet von mir hören und meine Hilfeschreie hören :) Einen schönen Tag noch Jo

von mr.bing am 28.03.2013, 07:52


Antwort auf Beitrag von mr.bing

Das klingt ja super, ich hoffe du machst schon mal ganz viele Vorher-Fotos und zeigst uns, wie du alles schön machst. Ich liebe sowas!!! Wir sind vor fast drei Jahren in unser Haus gezogen und man wird ja nie fertig, ich mache das alles so gern! Viele liebe Grüße und ein herzliches Willkommen, Jule aus 9B

von Jule9B am 28.03.2013, 10:03


Antwort auf Beitrag von mr.bing

Herzlich willkommen . Ein altes Haus hätte mir auch sehr gut gefallen, ich liebe den Charme alter Häuser! Leider haben wir nichts passendes gefunden (und die Arbeit daran gefürchtet) so dass es nun ein neues geworden ist. Würde mich auch über vorher / nachher Bilder freuen. LG

von Rike01 am 28.03.2013, 11:13


Antwort auf Beitrag von mr.bing

Von mir auch ein herzliches willkommen! Du hast mich schon total neugierig auf euer neues zuhause gemacht und hoffe auf viele fotos. Und dass wir dir viele inspirationen geben koennen ! Lg Kerstin

von jake94 am 28.03.2013, 19:34


Antwort auf Beitrag von mr.bing

nu hab ich gerade von meinem Mann erfahren, das wir erst in 2-3 Wochen I-net und somit auch erst unser Telephonanschluss bekommen, oder umgekehrt.... Nun ja, das schockt mich jetzt auch nicht mehr so, Fernsehen gibts auch noch nicht. Macht nix, dann wird gelesen und gemalt. Aber ich versuche wenigstens bei meiner Freundin mal rein zu kommen um euch zu berrichten. Liebste Grüße und ein kleiner Blick in meinen "alten" Windfang, der auch so original erhalten wird. hach ich liebe das Haus, aber ich spüre alle Knochen in mir...... Josy

von mr.bing am 28.03.2013, 20:02


Antwort auf Beitrag von mr.bing

Super schön!

von Rike01 am 28.03.2013, 20:06


Antwort auf Beitrag von mr.bing

Toll, ich freu mich auch! herzlich Willkommen... Ich würde mich sehr über ganz ganz viele Fotos freuen LG Isideria

von Isideria am 28.03.2013, 21:44


Antwort auf Beitrag von Isideria

Sieht schon mal total schön aus ... auch die Kacheln an den Seiten gefallen mir! Habt Ihr so viel wie möglich im Originalzustand gelassen? Du machst es echt spannend! Ich will mehr sehen!!!!!!!! LG Kerstin

von jake94 am 29.03.2013, 07:01