Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 02.01.2014, 12:29 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Braunton (hell oder dunkel, egal).

Wir wollen nächste Woche weiße Möbel für den Flur kaufen und ich möchte die Wand dahinter gern in Braun streichen. Habt ihr einen Farbvorschlag, gern mit Foto, für mich?

MfG

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Braunton (hell oder dunkel, egal).

Antwort von Jule9B am 02.01.2014, 12:47 Uhr

Wie ist es mit Mocca?
http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/mocca/

Oder Noisette?
http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/noisette/

Oder Trüffel?
http://www.farbrezepte.de/farbrezepte/index.html#/produkte/readymix_farben/edler_trueffel

Oder Schoko Moko?
http://www.farbrezepte.de/farbrezepte/index.html#/produkte/readymix_farben/schoko_moko

Jule



haha, jule, jetzt hab ich pralinenhunger und kaffeedurst ;))

Antwort von Leewja am 02.01.2014, 14:11 Uhr

hört sich das gut an!



Re: haha, jule, jetzt hab ich pralinenhunger und kaffeedurst ;))

Antwort von Jule9B am 02.01.2014, 15:13 Uhr

Ja, ich glaube, da hat schon der bloße Aufenthalt in dem Raum dann
100 Kalorien pro Stunde oder so ...



Re: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Braunton (hell oder dunkel, egal).

Antwort von kfischgen am 02.01.2014, 16:37 Uhr

Hoert sich vielleicht nicht ganz so lecker an, aber diese Farben finde ich auch schoen:
Farrow & Ball 'Mouse's Back' oder 'Elephant's Breath' - die Farben sind sehr teuer, aber bei uns kann man sie sich im Baumarkt auch aehnlich anmischen lassen.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.