Einrichten

Forum Einrichten

IKEA-wg. Preissenkung MALM

Thema: IKEA-wg. Preissenkung MALM

Hallo! Kennt sich jemand mit/bei IKEA aus bzw. arbeitet vllt. dort? Die haben lt. Internetseiten die Malm-Kommodenserie preisreduziert. Ich würd gern wissen, ob das eine dauerhafte Preissenkung ist oder nur "Werbungspreise" oder nur für ein/zwei Tage gilt! Ich blick da nicht ganz durch und hab auch keine Telenr. oder irgendwas, wo ich nachfragen könnte! Im aktuellen Katalog stehen die "alten" Preise drinne, auch im Internetkatalog, und beim Anklicken auf die entsprechenden Artikel sinds runtergesetzte Preise. aber für wie lange? Danke, ohno!

von ohno am 24.02.2011, 14:41


Antwort auf Beitrag von ohno

das sind nich alle kommoden nur ein teil falls du das online gesehen hast, aber mir war so al wäre das nur für Februar gewesen.

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 18:57