Einrichten

Forum Einrichten

IKEA Mysinge Sofa Möllebie Bezug wird gerade umgefärbt...

Thema: IKEA Mysinge Sofa Möllebie Bezug wird gerade umgefärbt...

Hallo, ich hoffe ich lebe gleich noch. Habe das Sofa abgezogen und in meinem Wahn den grauen Möllebiebezug oder wie der heißt mit Schwarz eingefärbt. Er wird gerade noch fixiert in der Maschine *schluck* Ich denke es wird ein Anthrazit werden was ok wäre. Hat jemand schon mal sein Sofa umgefärbt? Ich habe es nicht so mit Überwürfen. Wir haben noch IKEA BESTA Wohnzimmermöbel (So Würfel an der Wand nebeneinander) Zwei haben die Front weiß (Außen die Würfel) und die in der Mitte hatten immer je ein zugeschnittenes Bild von unserer ältesten Tochter eingeschoben. Jetzt habe ich die rausgenommen (auch heute morgen) und mit Dekofolie den Einschieber beklebt. (Steindeko) Schaut interessant aus. Also sorry fürs zutexten. Dieses Forum hat mich angesteckt was zu tun :) LG Guapa

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe es noch nicht geschafft Bilder zu machen, aber der gefärbte Bezug ist trocken und drauf. Ich bin sehr zufrieden. Es ist schon ein ganzes Stück dunkler :) Ich mache noch vorher nachher Bilder und stelle sie dann rein. Wollte erst mal nur sagen, dass sich der Mut gelohnt hat. Mein Mann hat sich wohl einen Nagel abgerissen beim Bezug überziehen. Das ist immer die Hölle *gröl* Er meint, das nächste mal nimmer er eine Axt und haut alles klein. Hatte ich mir vorher schon gedacht dass es "fein" wird und bin mit den Kindern auf den Spielplatz geflüchtet und in die Bücherei :) Bis bald Guapa

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:02


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:47