Einrichten

Forum Einrichten

Hochbetten

Thema: Hochbetten

Kann mir einer von euch sagen wo ich gute und günstig Hochbetten gibt Aber nicht in Katalog Danke

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 09:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe unseres bei Sconto gekauft. Gut und Günstig mit Rollrost und Rutsche und Vorhängen. Ist 3 Jahre her und kam 130 Euronen. LG

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 09:58


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unseres von In Natura, Marke "Life Time". Mein Sohn hat es nun schon seit 5 Jahren und wir finden es nach wie vor superschön. Allerdings:günstig ist das nicht gerade. Als wir dieses Jahr das Erweiterungsset (um das Hochbett zum Stockbett zu machen), kaufen wollten, hat uns fast der Schlag getroffen Sehr schön sind die Sachen dennoch....

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

....unser Hochbett ist vom Dänischen Bettenlager. Alles super: Preis und QUALITÄT LG

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Gebraucht: Gullio, Neu: billi-bolli oder Woodland - halten ewig und sind in zig Varianten umbaubar. Wir kaufen jetzt für Nr. 3 das zweite Bett (allerdigns gebraucht). Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir haben unser Halbhochbett Kura von Ikea mit Matratze und Stofftunnel oben dran für 209,99 oder so komplett gekauft letztes Jahr im November bei Ikea.Das Bett hat gute Qualität unser Großer liebt sein Bett. Mfg Merlin112

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 11:02