Einrichten

Forum Einrichten

Hochbett

Thema: Hochbett

Hallo, welches hochbett habt Ihr für Euer Kind? Seit Ihr zufrieden? Habt Ihr Lust mir ein Bild hier einzustellen? Sind grad am überlegen, für Junior eins zu kaufen und wissen gar nicht welches wir nehmen sollen!!! Maja

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

abmachen und dann als normales Bett nehmen. Eine Rutsche hat es auch noch. Ich finde es super und vor allen Dingen Stabil. Hatten es damals gebraucht gekauft und es ist wirklich klasse. Hatte für meinen Großen Sohn ein "Billig Hochbett" und im Vergleich zu diesem war es SCHROTT: Gru´ß Peeka

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

Haben das gleiche wie Peekaboo, nur die Rutschbahn geht bei uns gerade und nicht schräg runter. Gebraucht gekauft von Ebay, für ca. 100,00 Euro... Flexa ist superstabil und man kann immer wieder Sachen dazu kaufen! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch nach was. Unser Sohn hat nämlich z.Zt. das normale Flexa-Bett. Und wenn man da nur noch die "Füsse" kaufen muss, dann ist das ja super. danke

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 14:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir hatten die Füße auch nachträglich gekauft. Guckst Du z.B. bei Ebay... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ein Bett von Gullibo gebraucht gekauft (wird heute wohl nur noch von Billi-Bolli gebaut) - es läßt sich in 100 Varianten bis hin zum Hochbett für die Studentenbude aufbauen mit jeweils nur kleinen Ergänzungen und ist super stabil. Neu kaufen würde ich nicht, da viel zu teuer für unser Budget, aber gebraucht immer wieder. Flexa haben wir uns auch angesehen, aber das war uns schon für 1 Kind zu wacklig. Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 17:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich ja noch nie gehört...bist Du sicher daß es ein ECHTES Flexa war? Ich sag' nur eines: Oft kopiert, nie erreicht. Oder es war schlampig zusammengebaut... Flexa hält Jahrzehnte (ohne zu wackeln)! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:51