Einrichten

Forum Einrichten

Hochbett

Thema: Hochbett

Hat hier jemand zufällig selbst ein Hochbett gebaut? Also kein 0815-Katalog-Bett, sondern was ausgefallenes? Wenns geht mit Bild..

von Muffin08 am 07.10.2012, 13:18


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Falls du keinen Bauplan suchst, sondern nur ein paar Anregungen, dann guck doch mal hier: http://www.woodland.de/kindermoebel/hochbetten/hochbett-winnipeg.html

von Ebba am 07.10.2012, 13:24


Antwort auf Beitrag von Ebba

Davon hatte ich schon mal einen Katalog, die gefallen mir aber nicht so richtig..Dachte eher an sowas (Bild hänge ich mal an)..hab sowas aber noch nie irgendwo gesehen

von Muffin08 am 07.10.2012, 14:56


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Solche Baumhausbetten sieht man doch in so vielen Varianten ... http://www.my-fantasyroom.de/europebabyhausbettjellenaturalmix-p-13006.html?cPath=1170_128_127_44 http://www.wallenfels.com/baumhausbett-mit-2-leitern.html http://www.zowieso.com/2011/10/03/da-gehn-sie-sicher-gern-ins-bett/ http://www.oasis-wohnkultur.de/content/placeholder_image_2125_9_1326315561.jpg http://www.antonundpünktchen.de/product_info.php/info/p664_Baumhausbett--Mathy-by-Bols-.html/XTCsid/5dc0926a830339ffe2ff85affd3fcb4c Brauchst nur mal Baumhausbett unter Google Bildersuche einzugeben. da kann man sich sicher genügend Details abschauen und sowas selber bauen. Ist halt die Frage, wie lange sowas interessant bleibt und wie praktisch das ist, wenn du deinem Kind abends vorlesen möchtest oder wenn's mal krank ist. Dann kann man eben nciht auf der Bettkante sitzen oder so, deswegen bin ich kein großer Fan solcher Betten. Ich finde, dafür hat man ein Gartenhaus. ;) Geschlafen wird - bei uns - in einem Bett, nicht im Baumhaus. Schlafen und Abenteuer sind für mich hier auch zwei verschiedene Sachen.

von *Suse* am 07.10.2012, 17:55


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Naja die Google-Bilder kenne ich schon, dachte es hat vielleicht jemand umgesetzt..und wir könnten uns auch eine Schaukel auf der Garage vorstellen..dafür will ich keine Megarutsche oder Seile am Bett...Kindheit=Abenteuerzeit?

von Muffin08 am 07.10.2012, 19:37


Antwort auf Beitrag von Muffin08

guck doch mal bei pinterest.com und gib deinen such begriff ein,du wirst staunen! viel spass beim stöbern e

von ella*** am 08.10.2012, 00:41


Antwort auf Beitrag von ella***

Ich habe einfach mal Kinderzimmer in die Suche eingegeben, toll, genau mein Geschmack...

von Muffin08 am 08.10.2012, 18:35


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Nur ist die Rutsche jetzt weg und eine schräge Leiter steht dran.

von viersindwir am 09.10.2012, 21:23