Einrichten

Forum Einrichten

Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Thema: Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Die Kiste steht seit dem letzten Umzug vor 4,5 Jahren auf dem Dachboden.Alles schön in Zeitung gewickelt. Habe sie gerade entdeckt und grob gestöbert. Was soll ich mit der Kiste mache. Alles auspacken oder so wie sie ist wegwerfen,da ich ja bisher auch nichts vermisst habe ;) ICH kann soetwas aber nicht!Glaub ich bin ein Messi Das Problem ist das wir Ende diesen Jahres in unser neues Haus ziehen (ohne Keller ) und ich entrümpeln muss!!!! Was würdet ihr machen?

von FelisMam am 25.01.2013, 17:27


Antwort auf Beitrag von FelisMam

ich würde es durchschauen und vielleicht die zwei stücke, die ich doch noch superschön finde behalten, rest wegschmeißen...

von Leewja am 25.01.2013, 17:31


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich würde auch mal reingucken, vielleicht ist ja etwas dabei, das du zwischendurch nicht brauchtest, aber jetzt wieder interessant ist. Geschmack ändert sich ja auch mal, manche Sachen gefallen dir vielleicht sowieso nicht mehr. Wegschmeißen würde ich nicht, eher bei Ebay verscherbeln. Oder hier ein Foto zeigen und hier anbieten. ;) Wir haben auch keinen Keller und ich komme prima aus, man häuft von vornherein weniger solche Kartons an. ;) Jule

von Jule9B am 25.01.2013, 17:36


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Glaube da war auch grüne Deko bei

von FelisMam am 25.01.2013, 17:56


Antwort auf Beitrag von FelisMam

würd auch versuchen es zu verkaufen hab hier auch einiges an Deko was ich gern los werden würde also wer mal schaun mag kann mir gern ne PN schicken Vg Steffi

von Mama mal 5 am 25.01.2013, 18:47


Antwort auf Beitrag von FelisMam

hehe, kenn ich, bauen auch gerade ein haus ohne keller (wahnsinn, wie viel der kostet) und misten ordentlich aus. wegwerfen erleichtert ungemein

von Buttercup12 am 25.01.2013, 19:41


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wenn Du entruempeln musst, wuerde ich die Sachen durchsehen (genauso wie alle anderen Sachen im Hauhalt, inklusive Kleidung) und dann im Fruehjahr auf einen Flohmarkt gehen. Haben wir vor unserem Umzug auch gemacht...das war toll, so ohne Ballast umzuziehen!

von kfischgen am 25.01.2013, 23:44