Einrichten

Forum Einrichten

Hilfe bei den Farben

Thema: Hilfe bei den Farben

Ich habe in meinem Wohnzimmer die Farben Creme und dieses Lila : http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/lounge/ an den Wänden. Unsere Möbel sind dunkelbraun/schwarz. Nun würde ich gerne zu Weihnachten unseren Baum in türkis/silber schmücken. Was meint ihr? Oder sollte ich besser in lila/gold bzw. braun/gold schmücken?

von blackberry am 05.11.2013, 16:01


Antwort auf Beitrag von blackberry

Ganz ehrlich ? Ich schaue bei dem Baumschmuck nie danach, ob er zur Einrichtung passt. Aber davon mal abgesehen würde ich türkis + silber wählen, passt auch super zu den dunklen Möbeln.

von LittleRoo am 05.11.2013, 19:23


Antwort auf Beitrag von blackberry

Mein Wohnzimmer sah ählich aus (bis Freitag) Ich finde türkis uns silber passt gut.

von FelisMam am 05.11.2013, 22:12