Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25 am 06.03.2011, 21:25 Uhr

Hilfe! Gardinenfrage

Peinlich, aber notwendig. Wenn ich eine Gardiene kaufe, wieviel muss ich rechnen? Also beispielsweise für einen Meter Fenster, wieviel Meter Gardine? Hatte in meiner alten Wohnung nie eine und jetzt sehe ich was schickes bei ebay und weiss nicht ob die Breite reicht.

 
2 Antworten:

Re: Hilfe! Gardinenfrage

Antwort von Booki am 06.03.2011, 22:02 Uhr

Willst Du die in "Falten" hängen? Dann rechnet man das 2,5 fache der Fensterbreite.



Re: Hilfe! Gardinenfrage

Antwort von fracla am 07.03.2011, 14:06 Uhr

Da ich es nicht mag, wenn es so arg faltig ist, hab ich immer nur das 1,5fache der Fensterbreite genommen.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.