Einrichten

Forum Einrichten

Hier sind ja viele kritiker...

Thema: Hier sind ja viele kritiker...

mit schönen Ideen und da ich gerade das Forum entdeckt habe hier nochmal meine Frage. Wir haben nur 1 Schlafzimmer und das wird mindestens 1 Jahr noch so bleiben. Ich habe nun das riesen Bett rausgeschmissen und nun stehen eben Wickelkommode,Riesenschrank, Kinderschrank,Gitterbett und Matratze drin. Raum ist etwa 20qm. So nun ist auf der Matratze schlafen nciht grade bequem und Kind kommt immer zu mir gerollt, kleiens Bett mag sie wohl nicht mehr. Nun suche ich eine alternative. So dass tags genug Platz zum spielen ist und abends mehr Bett zum schlafen. Daher dachte ich am besten ist ein Bett was man abends ruck zuck auszieht und dann am besten in gleicher höhe ist dass ich es irgendwann nur noch als Doppelbett nutzen kann. Die Möbel sind alle weiß http://www.preisroboter.de/ergebnis7439512.html gibts auch in weiss allerdings muss man zum umklappen erst Matzratze weg,umklappen und wieder drauf, die untere Matzratze darf nur 12cm sein http://www.amazon.de/gp/product/B003HMYYMS/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p =471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003HN43UK&pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_r=09NK2PQ904118K7M9794 http://moebelmeile24.tradoria.de/p/26970 8136/wellemoebel-gmbh-wellemoebel-kojenbett-mit-gaesteliege-unlimited-in-allen-f arbkombinationen dann in weiss/lila, wäre zwar nicht gleiche höhe aber mein Platz nicht ganz auf dem Boden und man kann hohe Matratzen nehmen und ein richtiges Lattenrost. Was meint ihr oder habt ihr andere Ideen?? Ist halt alles auch ziemlich teuer...

von mamahelene am 09.09.2011, 14:33


Antwort auf Beitrag von mamahelene

Ich finde ja dieses hier so toll, aber ich weiß nicht wie es aussieht, wenn es ausgezogen als Doppelbett ist. Muss man sich vor Ort nochmal angucken. Ist aber weiß! http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50080315

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

die Schublade zum ausziehen ist sehr schwerfällig und ich weiß nicht ob das beim täglichen Gebrauch gut ist und stand hält. Es war nämlcih meine erstere Wahl. Ausserdem ist die Liegefläche nur 80cm und ob es Schadstofffrei ist?? Das Bett ist zudem extremst hoch selbst für mich v.a. wenn 2 Matratzen übereinander liegen die sogar nur 12cm hoch sind und Matratze woanders lagen fällt weg. Das ist das nächste negative, je dünner die Matratzen desto weniger der Komfort. Und geeignet sind nur welche bis 10cm und auch 12 ist ziemlich wenig. Danke

von mamahelene am 09.09.2011, 14:59


Antwort auf Beitrag von mamahelene

es soll aber auf jeden fall ein doppelbett sein? Warum? Wie lange bleiibt ihr noch in einem Zimmer? Ansonsten würd ich nämliich evtl. auf Wohnzimmer mit ordentlcher Schlafcouch übergehen oder ein Schrankbett ins Kinderzimmer stellen http://picture.yatego.com/images/45e81794dcff33.7/foto_79097.jpg http:/ /www.fh-holztechnik-edv.de/Schrankbett.jpg und dann würd ich wohl gucken ob die Kinderklamotten noch mit in den großen Schrank passen, damit nicht auch noch 2 Schränke im Zimmer stehen, den könntest du theoretisch jaauch mit netten Vorhängen verstecken

von Luni2701 am 09.09.2011, 17:35