Einrichten

Forum Einrichten

Schatten malen

Thema: Schatten malen

Hallo, ich suche jemanden der schon mal mit Abtönfarbe ein Bild an eine Wand gemalt hat. Prinzipiell traue ich mir das schon zu, nur geht es hier um einen Regenbogen für das Zimmer unserer Tochter. Vor diesem Regenbogen sind Wolken mit Schatten gemalt, sie wirken also plastisch. Ich weiß nur nicht wie ich das hinkriegen soll, die Ränder sind nämlich etwas "verwischt". Habt Ihr einen Tipp für mich? Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.stationregenbogen.de/gfx/station-regenbogen.jpg&imgrefurl=http://www.stationregenbogen.de/&usg=__qCwviSmA0x87Zi_gb9Ygx5_c9C4=&h=280&w=798&sz=63&hl=de&start=14&itbs=1&tbnid=gHb5Dz_ldDQzqM:&tbnh=50&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3DRegenbogen%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1%26prmd%3Div

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mir das gerade mal aufgerufen, könntest vielleicht die verwischten ränder mit einem schwamm machen? probier es doch mal aus auf der rückseite einer tapete ob das mit dem schwamm klappt, ansonsten habe ich keine idee. ist jetzt das was mir ganz spontan eingefallen ist.

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich gut an, ich lege gleich los und versuch das dann mal. Viele Güße Sabine

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 12:54