Einrichten

Forum Einrichten

Hier mal unser schlafzimmer

Thema: Hier mal unser schlafzimmer

hh

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:02


Antwort auf diesen Beitrag

jk

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

kk

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:07


Antwort auf diesen Beitrag

j

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

Soll ich Dir meine Adresse per PN schicken? LG Sibs

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

nee die gibt es nicht

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir gut. :) Da werd ich glatt neidisch. Mein Mann besteht leider darauf, seinen Rechner im Schlafzimmer zu haben. Das zieht es auf der Gemütlichkeitsskala leider mindestens 3 Punkte runter.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:59


Antwort auf diesen Beitrag

sieht gut aus, kann es sein, das dein schlafzimmer irgendwie dunkel wirkt, durch die dunklen holzmöbel.....oder täuscht das ? bei dein flur, denkt man garnicht, das es ein flur ist......hast du schön dekoriert.....

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 17:16


Antwort auf diesen Beitrag

ist sehr hell durch das grosse fenster und hab dann immer schöne helle bettwäsche drauf. ist gewollt mit den dunklen möbeln.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

Wo habt ihr die Wandfarbe(da bei der Kommode) her und falls noch bekannt, wie heißt sie? ich bin gerade am Suchen nach dem richtigen Ton un werd einfach nicht fündig, meist is es alles total gelblich.. Ansonsten, so würde mein Schlafzimmer mit komplett neuen Möbeln auch aussehen :)

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe meinen beigeton für's schlafzimmer selbst gemischt: weisse wandfarbe und umbra-farbene abtönfarbe mischen, bis der gewünschte ton erreicht ist. dieser beigeton wirkt eher "kühl" und geht ins graue, nicht ins gelbliche... lg, martina.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 18:42


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist natürlich auch eine Idee :) sollte ich den passenden Ton nicht mehr finden, werd ich selbst mischen, mich nervt nur die Warterei, wenn man die farbe ständig auftragen muss, um zu schauen, wie sie trocken aussieht :D Aber danke :) Lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:38