Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Sun am 28.07.2010, 16:58 Uhr

Hier mal unser Prinzessinenzimmer

wie gesagt Mausi steht auf Lila und Pferde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Hier mal unser Prinzessinenzimmer Bild 2

Antwort von Little_Sun am 28.07.2010, 17:01 Uhr

andere Seite vom Zimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hier mal unser Prinzessinenzimmer Bild 3

Antwort von Little_Sun am 28.07.2010, 17:03 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hier mal unser Prinzessinenzimmer Bild 3

Antwort von Julia_Chr am 28.07.2010, 17:05 Uhr

finde ich sehr schön =)



Re: Hier mal unser Prinzessinenzimmer Bild 3

Antwort von Janigirl am 28.07.2010, 17:27 Uhr

Oh die Farbe ist ja klasse.
Und die Ideen gefallen mir sehr gut.



Re: Hier mal unser Prinzessinenzimmer

Antwort von Phase1 am 28.07.2010, 17:55 Uhr

Die rote Jalousie beißt sich mit den lila Wänden.



Re: die ist nicht rot

Antwort von Little_Sun am 28.07.2010, 18:18 Uhr

das leuchtet nur so weil die Sonne reinscheint.
Die Jalousie ist pink....



wieso ist denn das Regal so hoch?

Antwort von Bengelengelmama am 28.07.2010, 18:32 Uhr

erinnert mich an unsere Ex-Nachbarin, die hatte sie auch so hoch angebracht, damit die Klene nix runterholen kann und sie keinen Saustall hat.

Ansonsten finde ich die Wandfarbe sehr schön.



Re: Weil

Antwort von Little_Sun am 28.07.2010, 18:34 Uhr

das Zimmer war vorher das Schlafzimmer und wir hatten da oben DvD's und sowas stehen. Naja wir haben sie halt da hängen lassen und nun steht da die Deko...das was da oben steht wir vielleicht 1 mal im Jahr bespielt



Re: schöne Farbe...

Antwort von gabi-carsten am 28.07.2010, 20:11 Uhr

Hey eine wunderschöne Farbe dieses Lila. Auch die weissen Bilder von Schmetterlingen... wo sind die denn weg?? Sind das Aufkleber oder war das eine Schablone?? Gruß Gabi



Re: schöne Farbe...

Antwort von mamajuli am 28.07.2010, 21:12 Uhr

Hallo,
die Wandgestaltung finde ich (ohne Pferdebilder) sehr schön. Die Pferdebilder hätte ich vielleicht nur an einer Wand angebracht als Kollage oder mit einer Schnur und Wäscheklammern in lila, auf jeden Fall nicht über die ganze Wand verteilt.
Ich finde allerdings, das die restliche Einrichtung nicht wirklich zu der Wandgestaltung passt. Wie wäre es mit weißen Regalen und Gardinen in dem lila und dafür keine Jalousie und dazu nette weiße Bettwäsche mit Schmetterlingen....irgendwie so, dann fände ich es stimmiger.

Beste Grüße
mamajuli



Re: Hier mal unser Prinzessinenzimmer

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 29.07.2010, 8:36 Uhr

Finde ich viel zu unruhig und von Bildern überladen.

Weniger ist oft mehr. Finde ich jedenfalls.

LG
S



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.