Einrichten

Forum Einrichten

Wandtattoo und Rauputz: Es hat funktioniert!

Thema: Wandtattoo und Rauputz: Es hat funktioniert!

Wollte mal schnell berichten. Hier hatten ja einige Zweifel ob ein Wandtattoo auf dem Rauputz hält. Aaaalso: Ich hab mir eins im Internet nach eigenem Design drucken lassen. Anleitung vom Copyshop: Mit einem Fön erwärmen und dann auf die Wand streichen. Buchstabe für Buchstabe (es war ein Schriftzug). Ergebnis: Hat sich ganz toll mit der Wand verbunden, es hält bombenfest

von Holly87 am 04.12.2012, 19:43


Antwort auf Beitrag von Holly87

zeigst du es uns? Wir haben auch Rauputz, aber wirklich sehr stacheligen, da traue ich mich noch nicht ran... Gruß, Speedy

von speedy am 05.12.2012, 09:19


Antwort auf Beitrag von speedy

Ja klar, lade gleich ein Bild hoch =)

von Holly87 am 05.12.2012, 11:39


Antwort auf Beitrag von Holly87

Man muß nur wirklich ein hochwertiges Tattoo nehmen, dann geht das auch...die Billigteile ausm Tedi oder sonst einem Discounter werden nicht halten...

von Fru am 05.12.2012, 15:58


Antwort auf Beitrag von Fru

Jep das hat 22 Euro gekostet inkl. Versand. Das wars mir wert! War von Print-it-all.

von Holly87 am 05.12.2012, 16:01


Antwort auf Beitrag von Holly87

Nicht wundern das die Schrift so weit oben ist. Der neue Anrichteschrank der die beiden jetzigen ersetzt ist einige cm höher. Der ist aber noch nicht aufgebaut ;)

von Holly87 am 05.12.2012, 11:47