Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 17.08.2010, 19:12 Uhr

Hier das Kinderzimmer meiner 2

aber ich finde es fehlt irgendwas...


der Bereich meiner Großen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

noch mal Seite meiner Großen

Antwort von Mamavon2süssen am 17.08.2010, 19:13 Uhr

xx

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: die Seite meiner kleinen

Antwort von Mamavon2süssen am 17.08.2010, 19:13 Uhr

xx

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: die Seite meiner kleinen

Antwort von Mamavon2süssen am 17.08.2010, 19:14 Uhr

xx

Bild zum Beitrag anzeigen

und hier von der Tür aus

Antwort von Mamavon2süssen am 17.08.2010, 19:14 Uhr

xx

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: und hier von der Tür aus

Antwort von Tippel33 am 17.08.2010, 19:22 Uhr

Hallo,

es wirkt alles sehr kalt und einfach so dahingestellt, ungemütlich. Die Vorhänge passen gar nicht und der Boden geht auch gar nicht. In den Zimmer fehlt Teppich statt Fliesen, Ordnung und alles irgendwie liebevoller dekoriert und angeordnet.
Sorry, aber so sehe ich das ...

Gruß, Tippel



Wanddeko und Teppich

Antwort von Fraggel26 am 17.08.2010, 19:27 Uhr

Ich finde die Wände sehr kahl, würde ein paar Wandtattos oder Bilder aufhängen. Dann noch ein schöner Teppich und schon sieht es gemütlicher aus.

LG
Melanie



Re: Hier das Kinderzimmer meiner 2

Antwort von Loraley am 17.08.2010, 19:28 Uhr

Das Zimmer wirkt etwas unruhig und wenig kuschelig.

Wie wäre es, wenn du in die Mitte des Zimmers einen großen Teppich legst um die Fließen etwas abzudecken?

Könnte der Schreibtisch unters Fenster? Da hätte deine Tochter beim arbeiten mehr Licht und du hättest die Wand neben der Tür frei für ein Regal. In das könntest du die Sachen räumen, die neben dem Tisch und neben dem Bett auf dem Boden stehen.

Ich würde mir auch mehrere (Papp-)Schachteln mit Deckel besorgen, in das könnten deine Mädels den ganzen Kleinkram packen.

Über das Bett der Großen könntest du einen Baldachin hängen (oder ein farbiges Insektennetz) ....muss ja nicht rosa sein.

Über dem Hochbett an der Wand fehlt noch ein Bord, auf das sie Bücher, Wecker oä. stellen kann.

Nur ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja was dabei?



Re: Hier das Kinderzimmer meiner 2

Antwort von Mamavon2süssen am 17.08.2010, 19:32 Uhr

das sind alles super Ideen und ich werde mich mal auf die suche machen.

Meine große hatte über dem Bett so ein Baldachin (schreibt man das so) gehabt, aber sie hat sich da ständig eingewickelt gehabt.
Sie kam dann entweder nicht raus zur Toilette, oder sie wurde wach wenn man sie befreit hat und schlief schlecht wieder ein.

Schreibtisch hat unter dem Fenster gestanden. Das aber wollte sie dann nicht mehr haben und daher kam er an die andere Seite.

Lg Jessi



Re: Hier das Kinderzimmer meiner 2

Antwort von Booki am 17.08.2010, 20:29 Uhr

Zuviel Kleinkram, zuwenig Gemütlichkeit!

Tschuldige, aber die Fliesen passen überhaupt nicht in ein Kinderzimmer.



Re: Hier das Kinderzimmer meiner 2

Antwort von speedy am 18.08.2010, 11:12 Uhr

Hi,
als erstes würde ich einen kurzflorigen Teppich auslegen - der ist gut sauber zu halten und dann ist auch ein Sturz aus dem Kinderbett nicht ganz so schlimm.

Dann fehlt mir eine Kuschel- und Leseecke - ich persönlich mag es nicht, wenn die Kids mit Straßenklamotten auf den Betten lümmeln und lesen. Schön dafür sind diese großen Sitzkissen (Fatboy etc), die man in jede mögliche Form bringen kann.

Gruß, Speedy



Re: Hier das Kinderzimmer meiner 2

Antwort von LaCaMa am 18.08.2010, 13:07 Uhr

finde es wirkt sehr kalt..... würde auch was mit den Wänden machen und nenkuschligen grossen Teppich..



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Kinderzimmer umdekorieren

Hallo, ich brauche mal einen Rat von Euch versierten Einrichtern und Dekorierern Also, ich möchte gerne das Zimmer unserer Tochter umgestalten, und zwar wünscht sie sich das mit viel Hello Kitty. Ihr Wunsch sei mir Befehl, so habe ...

von LeMiMa 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Huhu, nun möchte ich heute schon mal das Kinderzimmer meiner beiden Jungs (4 und fast 3 Jahre alt) zeigen. Es ist leider sehr klein, auf Dauer zu klein, weil ja noch nicht mal ein Schrank reinpasst. Bild Nr. 1 Von der Tür aus ...

von Terrorzicke 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

auf der Suche nach Dekoschal - Kinderzimmer?? (leider lang)

Hallo ihr alle, ich könnte mal Eure Hilfe gebrauchen: wir haben das Zimmer unseres Sohnes (4 1/2 Jahre) neu gestrichen: 2,5 Wände weiss, 1,5 dunkleres hellblau *g*. Sein Bett (halb hoch) ist nun in diesem Blau-Bereich. Frage: a) möchte den blauen Bereich wie ne ...

von Donauwelle 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer neugestaltung! Hilfeeeeeee

Wie schon im Betreff zu lesen ist, würde wir gerne das Kinderzimmer (keine Schrägen) von unserem 4 Jährigen Sohn neu gestalten. Im Moment hält es sich in einem hellblau, der Teppich ist dunkelblau und er hat helle Möbel. Ich kann aufjedenfall kein Blau mehr sehen, das ist ...

von misskiwi22 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

frage an die mit kleinem kinderzimmer

das kinderzimmer unseres sohnes (7) ist leider klein, es hat nur ca. 10,5 qm (und ein tausch in ein größeres zimmer in der wohnung ist nicth möglich). es ist 2,8x3,8m, keine schrägen. wie um himmels willen kriegt man ordnung in so ein zimmer und verstaut sachen so, dass ...

von mama.frosch 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmergestaltung Junge

Ihr habt ja immer super Tipps hier und ich möchte meinem Sohn sein Zimmer ein bißchen neu gestalten. Er wird bald 3 Jahre alt und hat ein Winnie Pooh Zimmer in hellgrün mit lauter Winnie Pooh Deko. Er hat sich allerdings sein Zimmer mit seiner Schwester eine zeitlang geteilt ...

von Indira21 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Farbgestaltung Kinderzimmer

Raum ist ca 23qm groß und hat eine Dachschräge, die allerdings erst bei 1m beginnt. Decke und Schräge sind z.Z. weiß, Wände sind etwas heller als der Teppichboden (http://www.schoener-wohnen.de/thumbnails/productBig/0001/00000000001/27/23/27234_SWO_Auslegeware_024.jpg.) Der ...

von kruemeldez2009 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

kinderzimmer wandgestaltung

hallo, wir sind gerade am "hausbau" und wollen ende des jahres einziehen. unsere kleine (3 jahre) bekommt dann auch endlich ihr eigenes zimmer. nun wollte ich mir schon mal ein paar ideen zur wandgestaltung holen. bis zum ausmalen dauerts ja nicht mehr ganz so lange. ...

von irene+nina 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer!

Unser Sohn (6) bekommt ein neues Zimmer. Wir haben bezüglich Deko und Wandfarben wenig Ideen. Ein Mottozimmer soll es auf keinen Fall werden. Ich habe hier auch schon viel Anregungen bekommen. Es gibt doch auch noch eine Seite mit vielen bildern von Zimmern? ...

von Rosenresli 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Stoffe fürs Kinderzimmer

Ich würde bei meiner Kleinen gern eine Bank in Ihrem Kinderzimmer neu beziehen und neue Vorhänge aufhängen. Die Vorhänge brauche ich einmal in lang und für die anderen Fenster in kurz. Wo bekomme ich schöne Stoffe für Kinder her? Anna ist 3,5 jahre alt und hätte gern ei n ...

von Cinderella_12 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.