Einrichten

Forum Einrichten

Heute abend wieder:' Zuhause im Glück'

Thema: Heute abend wieder:' Zuhause im Glück'

, und das auf meinem (gefühlten 90sten) Geburtstag! Gefeiert wird erst am Wochenende... Wer guckt das auch immer? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

du hast geburtstag?? dann alles liebe. lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Danke, danke!!! Komm, wir stoßen an!

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Ich schaue das auch immer , aber z.Z. laufen ja nur Wiederholungen LG Marion

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ui, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich schau die Sendung auch immer total gerne - liebe es zu sehen, wie da tolle Ideen verwirklicht werden; ich finde, da bekommt man selber auch wieder schöne neue Anregungen für die eigenen vier Wände (ganz abgesehen von den Basteltipps)! Feier schön und genieß Deinen Tag! Alles Gute auch im neuen Lebensjahr!

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 06:10