Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 12.10.2012, 15:02 Uhr

Her mit Euren Dekotips bitte :-)

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich bisher im Wohnzimmer eine riesengroße alte hässliche Schrankwand stehen die mir nie sehr gut gefallen hat.
Nun habe ich die Chance bei Neckermann genutzt und mir eine neue Wohnwand in Nuss gegönnt. Im Eifer hab ich nur nach den Maßen in der Breite geschaut und nun hat es mein Mann aufgebaut und die Vitrine die dabei ist ist ziemlich klein :-( das sieht so nicht gut aus... Nach oben zur Decke sind noch ca 80 cm Platz und ich würde nun gerne oben drauf etwas schönes stellen das das ganze ein bischen besser aussieht....,. Tja nur was? Vielleicht habt ihr ja nen tollen Tip für mich?

GLG
Michaela

(die nun überlegt wie sie die ganzen Sachen die im großen Schrank waren wieder gut unterbringt*gggg*)

 
5 Antworten:

Mach doch mal ein Bild... Dann kann man sich das besser vorstellen

Antwort von peekaboo am 12.10.2012, 16:39 Uhr

;0)



Re: Her mit Euren Dekotips bitte :-)

Antwort von Knitzelbutz am 12.10.2012, 16:53 Uhr

Kann ich noch nicht machen, steht alles noch wild in der Gegend rum :-) Mein Mann hat bis um 21 Uhr geschraubt und hatte dann keine Lust mehr ;-) wenn er gleich von der Arbeit kommt wirds fertig gemacht :-)

LG
Michaela



Re: Her mit Euren Dekotips bitte :-)

Antwort von *Suse* am 12.10.2012, 17:55 Uhr

Also Vasen könnte ich mir vorstellen, falls du welche hast oder vielelicht ein Bild, entweder an die Wand hängen oder auf dei Vitrine stellen, das wirkt legerer? Dann gibt es doch so große Uhren... vielelicht findest du was, das dir gefällt.

Aber so ohne Bild ... du solltest auch überlegen, was du da hast, oder willst du etwas neu kaufen, um es da drauf zu stellen?

Viele liebe Grüße
*Suse*



Re: Her mit Euren Dekotips bitte :-)

Antwort von *Suse* am 12.10.2012, 17:59 Uhr

Schau mal hier: Bücher, Vasen, Bilder ...

http://pinterest.com/pin/179510735118006375/

*Suse*



Re: Her mit Euren Dekotips bitte :-)

Antwort von Ebba am 13.10.2012, 10:25 Uhr

Wie hoch sind denn die Schränke?
Ich habe hier einige ältere Schränke, ich schätze mal etwa 1.90 m hoch. Auf dem "Esszimmerschrank" ist gar nichts dekoriert, außer in der Weihnachtszeit niedrige Dekoartikel wie Apfel auf Tannenzweigen, Teelichter u.ä.. Auf der Vitrine hockt, ursprünglich ebenfalls als Weihnachtsdeko gedacht, ganzjährig ein etwa 20 cm hoher Engel. Hohe Dekoartikel fände ich auf keinem der Schränke schön.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.