Einrichten

Forum Einrichten

Helfffft mir bitte....

Thema: Helfffft mir bitte....

Hallo, haben vor kurzem unser Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer getauscht . Jetzt ist unser Schlafzimmer ziemlich klein. Direkt an dem Fenster (160 cm) steht unser Bett (180 cm) gegenüber der große Schrank und noch ein 2 Türiger Kleiderschrank von den Kindern. Alles in weiß. Kopfteil vom bett ist Milchglas ganz heller Grünton.Der Boden ist in Dunkelbraun. Würde gerne etwas Farbe oder Lebendigkeit reinringen. Habe nur eine Wand frei (über dem Bett). Wer hat Ideen ? Es sollte auch finanziell nicht so teuer sein. Bin in solchen Themen immer einfallslos. Bedanke mich im Voraus, lg stressmama

von stressmama am 22.04.2012, 14:51


Antwort auf Beitrag von stressmama

Wie wäre es mit einem Wandtattoo?

von Nicky1983 am 22.04.2012, 20:26


Antwort auf Beitrag von stressmama

Hallole! Eine indirekte Beleuchtung selbst machen. Pressspahnplatte mit toller Tapete tapezieren und Neonröhren hintendran. LG

von Bonsai74 am 22.04.2012, 21:02