Einrichten

Forum Einrichten

Haustüre

Thema: Haustüre

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: gibt es ein Programm oder eine App, mit dessen/deren Hilfe man sich eine Haustüre, speziell deren Farbe, aussuchen kann? Will sagen: ich nehme ein Foto von meinem Haus und kann dann probieren, wie das mit unterschiedlichen Haustürfarben aussieht? Danke und liebe Grüße.

von raingod am 14.01.2014, 12:20


Antwort auf Beitrag von raingod

Hallo Versuch es mal hier mit: http://adeco.atbit.de/app/Configurator.asp?page=8 selber ausprobiert habe ich es noch nicht. LG Marion

von Marion mit Flo & Nessi am 14.01.2014, 12:43


Antwort auf Beitrag von raingod

das kann man eigentlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm

von Luni2701 am 14.01.2014, 14:07


Antwort auf Beitrag von raingod

Hallo, der Link von Marion funktioniert, man muss allerdings ein passendes Foto von der Eingangstür haben. Wir haben damit auch rumgespielt, aber noch nicht wirklich weiter da wir uns nicht entscheiden können. LG coryta

von coryta am 15.01.2014, 12:56